Viking: Battle for Asgard: Frisches Trailer aus dem Schlachtgetümmel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Viking: Battle for Asgard: Frisches Trailer aus dem Schlachtgetümmel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viking: Battle for Asgard: Frisches Trailer aus dem Schlachtgetümmel
 
@koerbschn:
Der Trailer ist erst heute von SEGA für Deutschland freigegeben worden, weshalb er sich auch erst seit heute im Gamezone-Downloadbereich findet. Deswegen die News, weil viele Leser ihn sonst übersehen.

Pitlobster
 
@pitlobster:
hm, o.k. lässt sich zwar trotzdem ni 100%ig von mir nachvollziehen, aber der 1.Kommentar sollt ja auch nur ne nicht bierernste Anmerkung dazu sein, was mir (schon einmal) aufgefallen ist... :-); aber wie schon gesagt...is mir halt aufgefallen und soll hier kein Gemecker sein...
 
Zurück