Viking: Battle for Asgard: Drei Gameplay-Videos veröffentlicht

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt, was aus dem angepriesenen Super-Metzgore-Echtzeit-Körperzerleg-System à la "Dead Rising" wird. Die Videos erinnern jedenfalls mal wieder dezent an "God of War" und "Conan", nur eben diesmal mit einer Extraportion "Rune". Das bringt mich im Übrigen auf folgenden Gedanken: Warum müssen Gegner eigentlich in jedem Hack´n Slay irgendwelche Orbs hinterlassen? Egal ob "Ninja Gaiden", "God of War", "Devil May Cry", auch "Prince of Persia" und wie sie sonst alle heißen, irgendwie ist das grundlegende Spielsystem doch sehr identisch... Ich wünsche mir mal wieder ein Metzelspiel ohne Seelensammeln. Einfach, um mal wieder davon abzukommen.

EDIT: Skarin mag noch so ein toller Truppenführer sein, die coolste Wikingersau aller Zeiten ist und bleibt... Wickie :D ! Äh, ich meine natürlich Ragnar, den Eidechsenfresser aus "Rune".
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
In Deutschland wird das sowieso nicht erscheinen.
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
naja die grafik ha mich noch nicht vom hocker gerissen wird ja eh net die grafikbombe da lebt das spiel eher vom GORE faktor ich persönlich werds mir holen sieht ganz ok auch mal ein GOW Sequel für die BOX
 
TE
TE
H

HardGamePlayer

Guest
@ User "Swar":

Hi "Swar". Du hast geschrieben= "In Deutschland wird das sowieso nicht erscheinen."

-----------------------------------

Das stimmt nich. Der Publisher "SEGA" hatte schon am 02.01.2008 bekannt gegeben, dass das Spiel "Viking: Battle for Asgard" in Europa am 28.03.2008 erscheinen wird.

Release für "PS3" und "Xbox360"= 28.03.2008
 
TE
TE
H

HardGamePlayer

Guest
@ User "mavarick":

Hi "mavarick", wegen der Grafik brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Das Spiel hat ein sehr hohes Niveau und eine sehr gute Grafik.
(Ein sehr umfangreiches Massenschlacht-Spiel)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ HardGamePlayer

Hab ich was von Europa geschrieben ? Nein.
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
von der thematik her absolut geil... denke aber nicht dass ich es mir holen werde... war schon von spartan ziemlich entäuscht... es konnte mich einfach nicht fesseln
 
Oben Unten