Vigilante 8: Arcade: Neuer Action-Titel für XBLA

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vigilante 8: Arcade: Neuer Action-Titel für XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vigilante 8: Arcade: Neuer Action-Titel für XBLA
 
wenns mindestens so gut ist wie früher und 800 points nicht übersteigt werde ich mir den zulegen ;)
 
Geil!

Fand die Vigilante 8 Reihe schon immer besser als die TM-Serie, weil einfach die ganze Umgebung viel abwechslungsreicher und interaktiver war. Der Coop-Mode im 2.Teil war auch recht nett.
 
Einfach nur geil! Vigilante 8 hat früher so endlos Bock gemacht. Vor allem mit Freunden war es richtig geil stundenlang sich gegenseitig abzuballern.

Das waren noch Zeiten!
 
du sagst es @tommy "Das waren noch Zeiten!!!
mir hat des schneelevel am besten gefallen, kann mich aber kaum noch daran erinnern..
 
so gut wie gekauft wenns nicht verhunzt wird.

werden lustige erinnerungen wach ^^
 
Bäh :(
Ich hab V8 2nd Offence auf der DC angespielt.
Ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem schon angesprochenem Originalspiel Interstate 76.
Das war geil, V8 ist ein extrem schwacher Baller-Abklatsch.
Ist ungefähr so wie ein beliebiges 3D GTA mit True Crime oder Saints Row zu vergleichen.
 
Wo jetzt V8 ein schwacher Abklatsch von Interstate sein soll, möchte ich aber gerne mal wissen.

Finde V8 macht vieles besser. Bei Interstate fand ich allein schon die Grafik so unerträglich (auch damals).
 
Aber alle Gegenden, die man als Hintergrund auf den Screenshots sieht, kennt man schon.

Ich fand es damals einfach nur ein witziges Gadget, dass man, wenn man die CD des ersten Teiles eingelegt hat, während der 2. Teil lief, man auf der Karte die alten level mit den neuen Fahrzeugen spielen konnte.
Oder die aufrüstbaren Fahrzeuge, die in der letzten Stufe komplett ihr aussehen veränderten....
 
Zurück