Vigilante 8: Arcade: Neuer Action-Titel für XBLA

H

Henker360

Guest
wenns mindestens so gut ist wie früher und 800 points nicht übersteigt werde ich mir den zulegen ;)
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Geil!

Fand die Vigilante 8 Reihe schon immer besser als die TM-Serie, weil einfach die ganze Umgebung viel abwechslungsreicher und interaktiver war. Der Coop-Mode im 2.Teil war auch recht nett.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Einfach nur geil! Vigilante 8 hat früher so endlos Bock gemacht. Vor allem mit Freunden war es richtig geil stundenlang sich gegenseitig abzuballern.

Das waren noch Zeiten!
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
du sagst es @tommy "Das waren noch Zeiten!!!
mir hat des schneelevel am besten gefallen, kann mich aber kaum noch daran erinnern..
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
so gut wie gekauft wenns nicht verhunzt wird.

werden lustige erinnerungen wach ^^
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Bäh :(
Ich hab V8 2nd Offence auf der DC angespielt.
Ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem schon angesprochenem Originalspiel Interstate 76.
Das war geil, V8 ist ein extrem schwacher Baller-Abklatsch.
Ist ungefähr so wie ein beliebiges 3D GTA mit True Crime oder Saints Row zu vergleichen.
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Wo jetzt V8 ein schwacher Abklatsch von Interstate sein soll, möchte ich aber gerne mal wissen.

Finde V8 macht vieles besser. Bei Interstate fand ich allein schon die Grafik so unerträglich (auch damals).
 
R

Robsen85

Guest
Aber alle Gegenden, die man als Hintergrund auf den Screenshots sieht, kennt man schon.

Ich fand es damals einfach nur ein witziges Gadget, dass man, wenn man die CD des ersten Teiles eingelegt hat, während der 2. Teil lief, man auf der Karte die alten level mit den neuen Fahrzeugen spielen konnte.
Oder die aufrüstbaren Fahrzeuge, die in der letzten Stufe komplett ihr aussehen veränderten....
 
Oben Unten