Viewtiful Joe

G

Ghostryder

Guest
Wow, hätte nicht gedacht, dass es hier noch keinen aktuellen "Viewtiful Joe" Thread gibt!

Ist euch aufgefallen, dass Joe sobald er eine Bombe herausholt und diese noch nicht weggekickt hat, anfängt das Haupttheme von Super Mario zu pfeifen?

Oh man, ich liebe dieses Spiel! :mosh:
 
Endlich macht jemand einen Thread zu diesem Hammerspiel auf:)

VJ rockt :mosh:
 
Ein absoluter Meilenstein!

Leider hänge ich gerade in Episode 5...also: üben, üben, üben :mosh:
 
@ FarinUrlaub2002 -> Besser spät, als nie! Habe mir wegen dem Titel extra F-Zero GX abbestellt. Werde dann das zu Weihnachten wohl mal nachholen. ;)

Und um alle Zweifel zu vernichten, siehe anderen Thread. Das Spiel ist wirklich klasse! Auch wenn man am Anfang evtl. denkt "Hmm, das ist ja nichts großartiges...". Spätestens wenn man mit den VFX-Eigenschaften (Zeitlupe, Überschall und Zoom) umgehen kann (, muss), rockt der Titel so ziemlich alles weg!
 
F-Zero ist sehr schwer....seeehhhrrr schwer.
Bis du was vernünftiges Freigespielt hast vergehen Stunden!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

F-Zero ist sehr schwer....seeehhhrrr schwer.
Bis du was vernünftiges Freigespielt hast vergehen Stunden!
Aber dafür hat man nen coolen Multiplayertitel!

Was ja leider bei Viewtiful Joe nicht der Fall ist. :(( Evtl. traut sich Capcom da ja beim (hoffentlich) nächsten Teil dran.
 
Der Mulitplayer ist nicht so cool...nakalr massig Fun macht er aber leider sieht die Landschaft in diesen Modus öde aus (F-Zero X mäßig) weil nur die Strecke und die Grundtexture vorhanden ist!
Weißt du eigentlich wie ärgerlich das ist wenn dich einer genau auf der Ziellinie überholt bzw. die Zeit genau auf der Zielinie abläuft? (Einzelspielermodus):blackeye: :blackeye:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Weißt du eigentlich wie ärgerlich das ist wenn dich einer genau auf der Ziellinie überholt bzw. die Zeit genau auf der Zielinie abläuft? (Einzelspielermodus):blackeye: :blackeye:
Ich kann es mir vorstellen! Habe gestern knapp 50 Minuten an nem Endgegner bei Viewtiful Joe gesessen. Argh!
:bigsmile:
Wahrscheinlich werde ich mir F-Zero GX erst einmal bei nem Kumpel ansehen und dann den Kauf überdenken. Gibt ja schließlich noch ne ganze Menge weiterer hochkarätiger Titel diesen Winter.
 
d.h heißt nicht das F-Zero den kauf nicht wert ist!
Ein Klasse spiel....irgendwann werde auch ich das 3 Kapitel des Story Modes schaffen!:knockout: :blackeye: :bigsmile:

Mario Kart DD!! kann ich dir auch noch ans Herz legen!
Ist echt genail!
Und der Grand Prix geht zu 4. ( 2 auf jeweils 1 Kart).
Habs auf der GC gespielt. Und lese mal die neue N-Zone am Mittwoch (habs schon heut bekommen) da steht ein riesen test su MK DD!!
 
Hey, wer sagt denn das ich mir Mario Kart: Double Dash!! nicht schon vorbestellt habe? Und ganz nebenbei habe ich den Titel auch auf der Games Convention 2003 gespielt. ;) Macht wirklich spaß (was bei den Vorgängern ja auch nicht verwundert)!

Und daran das F-Zero GX schlecht ist, habe ich nie gedacht. Scheint nur mal wieder recht schwer zu sein.
 
@Gohstryder
hast du auf der GC einen Mit ner GameZone Cab rumlaufen
sehen?

@padautz
guck einfach im GameZone Review nach!;) (9,2)
 
Zurück