Vietnam....Vietnam

Sany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kennt einer Man of Valor ?
Ist es besser als Vietcong ?
 
Schwer zu sagen : Trotz der relativ mauen Wertungen fand ich Men of Valor eigentlich ganz gut. Grafisch ist es natürlich um einiges besser als Vietcong. Meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel. Für die paar Euro, die das Teil noch kostet, kann man daher nix falsch machen.

Sunshine
 
Aha na gut danke für die info hab ma 2 test gelesen eines war eher positiv eines eher negativ ...aber denk schon das ich für die paar euro kein Fehler mache.
 
Wenn du auf Kriegsshooter stehst, kannst du zu dem Preis (wird für ca. 5-10€ verkauft) auch nicht zu viel falsch machen. Ist ein solides Spiel. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Mir hat Vietcong besser gefallen. Liegt aber wohl daran, dass danach auch eine Flut an Vietnam und WWII Shootern kam und ich die Nase voll von diesen Spielen bekam.;)
 
Ich fand es richtig mies (hatte es mir mal ausgeliehen, für die XBox).

Was mich extrem genervt hat war, daß die Gegner schon auf einen schießen, wenn man selbst noch hinter einem Busch hockt und gar nichts sehen kann.
Das geht weiter bei aus dem nichts und stellenweise unendlich spawnenden Gegnern, der miesen KI der eigenen Helfer (wurde von einem Wachturm beschossen und hatte keine Munition mehr. Mein Begleiter mit MG hat sich, egal wo ich mich hinbewegt habe, immer hinter mich gestellt und nichts gemacht.)
Das Spiel hat fürmich überhaupt keinen Reiz, ich würde mir die paar Euro lieber sparen.
 
Naja hab mir heute conflict vietnam gekauft 14.90 euro ...
Is ganz ok aber kann nicht so richtig überzeugen.
Kennt einer Shellschock Nam`76 oder wie das heist?
Ist das der Nachfolger zu diesem einem Spiel auf der PSX also ps1 der Titel hieß Shellschock oder so was...?
Kennt das einer noch ?
 
Shellshock Nam ist so eine Sache: Es lebt hauptsächlich von seiner Brutalität. Spielerisch eher mau aber da du scheinbar ein Vietnam-Fan bist, kannst du es auch mal ausprobieren. Ich würde sagen, dass es aber schlechter als Vietcong, Men of Valor und Conflict Vietnam ist.

Achso, Shellshock Nam ist indiziert.;)
 
Aha mal gucken hab aber jetzt erst ma wider genug von charlies :nut:
 
Shellshock für die PSX oder den Saturn hat gar nichts mit Shellshock NAM zu tun :). Bis auf die Panzer vielleicht, denn Shellshock war eine "Panzersimulation" von den Thunderhawk-Machern. Shellshock NAM ist ein Third Person Shooter, den ich für die XBOX total mies fand.

Sunshine
 
:xbox:
Also ich fand Men of Valor richtig gut.
Alleine die Athmosphäre bei der Operation Starlite ist ziemlich genial.
Und ich denke nicht, daß es unbedingt ein "technisches Manko" ist, wenn man hinter einem Busch beschossen wird.
Lies mal Erfahrungsberichte von Veteranen.
Da war nicht wirklich viel mit Deckung.:mosh:
 
Zurück