Vietnam: Dschungelkrieg – Infos und Scrennshots

hm Ich glaube letzte Woche hieß das Spiel noch anders. Da habe ich nämlich auch schon die Screenshots angeschaut. Oder vielleicht hatte es sogar noch überhaupt keinen Namen. Kann auch sein. Ich bin so vergesslich )

gut möglich.. .. immerhin ist ja von "arbeitstitel" die rede und letztlich wird sich der game-name wohl noch ein paar mal ändern ..

hmm Spiele im Vietnam-Krieg gibt es im Moment immerhin nicht so oft wie welche im zweite Weltkrieg. Das ist schonmal eine gute Abwechslung.

Cool Die Screenshots sehen ja cool aus, und das ist auch mein Genre an Spiel. Ich finde es geil.

Nicht übel... Von der Thematik her finde ich das schon mal ganz interessant. Mal schauen, wie das Spiel so wird.

Hört... sich interessant an, da gibt es nicht unbedingt viel auf dem Sektor. Jaja, nie beim Bund gewesen, aber Kriegsspiele mögen *g* ... aber ein Tip: Lies nicht soviel die Kommentare von L., es färbt schon ab, Zitat: "...gibt es momentan eine ganz Fülle aus diesem Gerne. Aber..." Darf aber schon mal passieren.

genial Was soll man dazu noch sagen. Das Spiel hat bis jetzt ne super Grafik und das Gameplay hört sich echt sehr gut an.

oh man... @luigi: dein deutsch? verblüftt mich immer wieder, einfach GEil :-)

hm Wenn das Game nicht nur "reine Ballerei" her gibt ,sondern wie angedeutet auch strategische Elemente, dann ist durchaus etwas mehr zu erwarten. Zumindest die Thematik ist mal nicht so abgegriffen ... :)

tja... könnte was werden.Vietnam wäre mal ne Abwechslung.Sollte man mal im Auge behalten.

.... Das Das klingt sehr interant .Endlich mal ein Schooter der mich beindruckt.

Naja Hoffen wir mal, dass der Titel tatsächlich noch geändert wird, denn "Vietnam: Dschungelkrieg" fände ich absolut schrecklich.

Na ja! Der Titel Vietnam:Dschungelkrieg sollte lieber geändert werden, da hört sich der Vietnamkonflikt z. B. besser an!

naja nach blitzkrieg, der nächste titel mich schwachsinnigem namen und nicht gerade tiefgründigen gameplay

sehen gut aus die 3 Panzern, mal gucken ob es auch so gut umgesetzt wird die Story

Naja! Sieht schonmal richtig gut aus. Mal abwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.

ich... ...weiß, es ist irrational im Angesicht dessen, was man so alles spielt, aber mit Vietnam hätte ich so meine Probleme.

Zurück