• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vier weitere VUD Awards

Harry war klar... So erfolgreich wie die Bücher und der Film, so mußte ja auch das Spiel erfolgreich sein, obwohl es meiner Meinung nach nicht gerade ein Top Spiel ist.

Harry!!! Ihr könnt sagen was ihr wollt: Der Film ist gut, das Buch ist shit und das Spiel ist ebenfalls Shit:)

@wolfpack wie kannst du sagen, dass der film gut ist aber das buch nicht . dr film ist die umsetzung des buches???

naja Ich finde ja auch nicht gerade, dass Harry Potter das verdient hat. Nur weil er bekannt ist, verkauft sich auch das Spiel so gut, nicht wegen dessen Qualität.

hmm.... ich habe die 3 bücher hier aber nur das erste mal angelesen, den film hab ich nicht gesehen und das spiel nie gespielt.... ach aber GTA3 ist cool ;)

brennen bei kleinen Kindern ist das Brennen nicht so verbreitet.
#--->mehr verkaufte CD`s

hm Ich finde die Harry Potter-Bücher völlig in Ordnung. Der Film ist auch nett. Die Spiele habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber da habe ich wohl nicht so viel verpasst :)

Empire Earth EE ist ein gutes Spiel, aber die haben auch Werbung wie irre gemacht.... Plakate, Infoscreen Münchner UBahn....
Werbung lohnt sich anscheinend....(natürlich nur wenn das Spiel halbwegs ist)

Tada !! Also Empire Earth und Commandos 2 haben den GoldAward wirklich verdient. Beide sind super Spiele.

Zurück