Viele vernichtende Kritiken für Jurassic World Ein neues Zeitalter

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Solange Jeff Goldblum auch mal was machen muss 🙂
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Also wie immer.
Im Internet wird alles zerrissen.
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Meiner Meinung nach wird alles bis zum Letzten ausgelutscht. Kaum neue Ideen. Warum mal was Neues einfallen lassen, wenn sich das Alte ewig aufwärmen lässt. Damals noch in den Neunzigern mit „Abyss“ bis heute fast unschlagbares Kino. Das waren noch Zeiten.

Heute der 1000ste Marvelfilm. Bei Spiderman kennt man sich vor lauter Filmen gar nicht mehr aus. Kino war mal was. Heute reichen mit für diesen Quatsch die Streamingdienste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Marvel kann ich nicht mehr sehen...

Aber zu Jurassic Park gibt nur 6 Filme über ca. 30 Jahre. Find nicht es groß ausgelutscht wurde, vor allem auch weil sie nie ein zweiter "Dinofilm" etabliert hat.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Was haben die erwartet? Die ersten beiden Jurassic World Filme waren doch schon grottenschlecht. Teil 3 guck ich mir daher auch an. Man weiß ja auf was man sich einlässt. :D
 
Oben Unten