Vidzone

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Was ist das genau?

Ich höre es ständig weiss aber nicht genau was es ist. Aufjedenfall finde ich im Lux, UK, JAP, US, Hongkong Acc kein Downloadbereich oder ist es ein spezielles Programm?
 
Das ist ein Musik-Streaming-Programm von Sony - ähnlich YouTube. Denn findest du über dem Musik-Ordner im PS-Menü.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was ist das genau?


Ich höre es ständig weiss aber nicht genau was es ist. Aufjedenfall finde ich im Lux, UK, JAP, US, Hongkong Acc kein Downloadbereich oder ist es ein spezielles Programm?

Ach das gibt's in Luxemburg gar nicht ???

Na sowas blödes aber auch. :D

Ich kann dir versichern du verpasst da echt was hehe. Geht es denn mit nem normalen deutschen Account auch nicht ? Weiß gar nicht ob's da ne IP Sperre gibt.


P.S.

Im Normalfall müsstest du über den PS Store erstmal das Programm herunterladen, hinterher kannst du es übers Musikmenü ganz normal starten.
 
Vidzone ist nicht überall erhältlich. Bald kommt aber ein Update.
http://www.game7.de/ps/1995-playstation-3/news/n098de5609-vidzone-fuer-suedafrika-schweden-finland.php
Ein anderes Update das im September folgen soll, wird dann 16:9 Support bieten und die Bedienung soll verbessert werden+Tastatur Unterstützung.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Restriker hat folgendes geschrieben:
Vidzone ist nicht überall erhältlich.

Bei dir z.B. auch nicht. *fg*
:D :D

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Restriker: Ich hab dich jetzt heut mal gelöscht, falls du aber irgendwann in ferner zukunft mal wieder on kommen solltest, mach ich dir gern wieder ein plätzchen frei. :)
 
@thx; gamefreak, Restriker. Kann man die Videos davon auch als Datei auf die Platte werfen?
 
Ich denke nicht. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Funktion hab ich im VidZone-Menü nicht gesehen. Du kannst dir aber Playlisten anlegen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kann man die Videos davon auch als Datei auf die Platte werfen?


Ja, es geht. Kannst jene downloaden.

Ein Tipp, gehe nie auf Genre-Suche^^ Das dauert ewig.
 
@fairplay

Wo ist denn die Funktion ? Direkt bei dem Video oder im Menü ?
 
Wenn du das Lied ausgewählt hast, dann auf Dreieckstaste drücken und dann müsste stehen-> ob man es Downloaden will, in die Playliste geben möchte usw.
 
http://www.ps3-talk.de/allgemeines/42038-vidzone-bald-aus-osterreich-und-der-schweiz-erreichbar.html
 
Thx for Link, wurde nun also auch offiziell für Luxemburg und weitere EU-Staaten angekündigt. Release: Quartal 4.
 
Also nun haben sie den Vogel abgeschossen. Seit ein paar Tagen (habs erst gestern festgestellt) quält einem Sony nun nach jedem Lied mit 15 Sekunden Werbung von dem gleichen Hersteller.

So etwas nerviges da kann man nicht mal mehr in ruhe die Liste runterhören ohne dem Mist.

Hoffe die nehmen das wieder raus, das geht gar nicht.
Werbung Okay, aber so machen die sich keine Freunde.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Also nun haben sie den Vogel abgeschossen. Seit ein paar Tagen (habs erst gestern festgestellt) quält einem Sony nun nach jedem Lied mit 15 Sekunden Werbung von dem gleichen Hersteller.


So etwas nerviges da kann man nicht mal mehr in ruhe die Liste runterhören ohne dem Mist.


Hoffe die nehmen das wieder raus, das geht gar nicht.

Werbung Okay, aber so machen die sich keine Freunde.

ständig die hippo eier dinger nerven ja schon tierisch, aber seit ein paar tagen hängt sich bei mir vidzone nach 3 bis max 4 lieder aus meiner playlist auf. wenn ich L3 oder R3 drücke (bei einer steht auf jedenfall werbung) tut sich nix. ich habe das gefühl er will mit wieder werbung reindrücken aber bekommt es nicht hin. macht kein spaß alle 3 lieder die playlist neu zu laden. kennt ihr das prob auch?

ach war vidzone am anfang schön... :/ wird leider immer schlechter... :blackeye:
 
Das Problem hab ich auch ständig. Ich lösche dann einfach die Bibliothek, dann gehts wieder. Als die olle Werbung noch nicht drinne war, funktionierte Vidzone einwandfrei. :knockout:
 
Ich habe dann noch das Problem, das ich nach einer Stunde Vidzone aus dem PSN geschmissen werde, gleiches passiert auch nach ca. 1h Fifa10 spielen, wobei ich hier nicht ausm PSN fliege sondern vom EA-Server abgemeldet werde.

Aber um auf Vidzone zu kommen, immerhin kommt die Werbung jetzt nicht mehr nach jedem Lied, nur die Lautstärke sollten sie noch anpassen, die ist bei Werbung so was von laut dass man dauernd die FB in der Hand halten muss.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Aber um auf Vidzone zu kommen, immerhin kommt die Werbung jetzt nicht mehr nach jedem Lied, nur die Lautstärke sollten sie noch anpassen, die ist bei Werbung so was von laut dass man dauernd die FB in der Hand halten muss.

Das dürfte wohl leider gewollt sein, ist beim TV auch so. Die Werbung ist immer lauter damit man sie eben möglichst auch mitbekommt, man könnte auch sagen wenn man beim Film eingepennt ist wird man von der Werbung wenigstens wieder wach.

Da die meisten Fernseher eine automatische Lautstärkeanpassung haben bekommt man davon aber in vielen Fällen heute schon gar nichts mehr mit.
 
Zurück