Videotheken mit XBOX Spiele Verleih in München?

cherokeeone

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Werte Zocker/innen!

Ich weiß genau, Ihr seid die Richtigen für meine Anfrage. Momentan kommen für die XBOX einfach zu viele Sachen raus, welche ich unbedingt mal probezocken möchte.

Wißt Ihr, welche Videotheken in München ein gutes Ausleihangebot für XBOX - Spiele haben? Dreist frage ich weiter: im Raum München - Ost (wäre ideal!)


Danke im Voraus, Rudolf :)
 
Ich weiß nicht wie es heute ist, aber früher habe ich mir oft was beim Deutschen Video Ring am PEP ausgeliehen. Keine Ahnung ob die immer noch Konsolen haben oder ob''s den Laden noch gibt....
 
Im guten Glauben das Du die Teile dann auch kaufst, die
Du gut findest, und nicht die geliehenen Spiele raubkopierst: Kreys Video am Ostfriedhof hat die mir
grösste bekannte und aktuelle Auswahl. Im Internet
gibt''s http://www.conrad-verleih.de/.

Vielleicht gibt''s ja auch bei Gamezone demnächst ein
entsprechendes Angebot?
 
das EMPIRE in der Einsteinstraße hat auch :xbox:Spiele zum Ausleihen :)
 
gibt es das auch in der schweiz oder einer der in die schweiz lievert?:)
 
Also ich leihe mir DVD´s aus dem Internet und Kopiere mir sie auch nicht!!!:meckern:
Ist zwar teuerer als wenn ich sie für einen Tag in der Videotehk ausleihe, dafür kann ich sie solange behalten wie ich will.
Einige leute haben wohl nix besseres zu tun als in alles und jeden nen Raubkopierer zu sehen :crazy:
 
Werte Zocker/innen!

Ich möchte mich für die konstruktiven Beiträge bedanken.
Werde die genannten Stellen einmal ansteuern.

PS.: Als ehemaliger Mitarbeiter einer Videothek kenne ich übrigens das Klientel, welches sich 10 PSone Spiele auslieh, und der rechten Hand schon die vom Mediamarkt gegenüber gekauften Rohlinge hatte. Nun ja, im Endeffekt stellt sich heraus, daß weniger Jahre später der Blick über das Sortiment beweist, man hätte sich 90% der Spiele nicht kopieren müssen, denn man spielte sich nicht, und sah sich mithilfe diverser Programme mal eben die Zwischensequenzen an.

Merci, Rudolf
 
Zurück