• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videostreams

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Hey, das is ja echt krass das Chronicles of Riddick Video. Könnte zwar noch etwas actionreicher sein, aber find ich echt toll. Besonders die Qualität ist voll genial. Endlich bringt´s mal ´nen richtigen Vorteil dsl zu besitzen. Und solche Videos soll´s in Zukunft noch öfter geben? Das is ja krass. Top Qualität, exklusive Spielausschnitte, zum Streamen oder Downloaden und das wirklich kostenlos?

Jep, wir haben keine Unkosten gescheut und uns eine Videoausstattung zugelegt, dass das ZDF neidisch werden könnte :bigsmile:. Jetzt müssen wir nur noch lernen damit richtig umzugehen...

:mosh: Pitlobster

Ich verzweifle dran UT2004 höher als 320*240 zu grabben und als wäre es der blanke Hohn seh ich als nächstes das hier... :D Das Leben ist nicht fair (tm).

Timerly hat folgendes geschrieben:

Ich verzweifle dran UT2004 höher als 320*240 zu grabben und als wäre es der blanke Hohn seh ich als nächstes das hier... :D Das Leben ist nicht fair (tm).
Wie? Vielleicht mit einer Hauppauge probiert?

:bigsmile: Pitlobster

naja, ich hab Game-Cam, Camtasia als Demo und Fraps probiert und er machts ums Verrecken net flüssig... :meckern:
Und jeder Depp außer mir kann mit 30 fps capturen...auch wenn ich anmerken muss, dass ihr keine Deppen seid :D

Zurück