• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielsammler und ihr Wahn!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Hab eben einen interessanten Artikel über Sammmer und Zocker gelesen und da wir hier ja auch einige Leute darunter haben, die durchaus eine ganze Menge von Spielen daheim stehen haben, vorstellen das auch diese Leute mal gerne einen Blick in den Artikel werfen wollen. Dieser wurde bei Spiegel Online veröffentlicht:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,307283,00.html

Es ist ja schon mal positiv, das es auch Artikel gibt, bei denen es nicht um Erfuhrt und Massenmöder an Schulen geht!

Wie ? Spiegel Online kopiert aus der GEE? Und die liest die GEE auch noch, scheinst ja bescheid zu wissen! :D

Ich fand ihn irgendwie ganz interessant ;)

Ich fahr nun 200 km nur damit ich dieses Heft duchblättern kann, welches ich seit der ersten Ausgabe die ein MUSS war (waren so nette Fotos drinnen :bigsmile: ) nie wieder gesehen habe :P

Aber schon lustig, dass man auf Spiegel Online den gleichen Artikel findet!

Gleicher Verlag?
Auf jeden Fall is das doch alles halb so wild (gell choci ;)).
Man sammelt, man hat Spaß dabei. Ich hab mir auch mehr aus Nostalgie ne DC gekauft und spiel aber auch gerne darauf (ShenMue muss ich endlich mal RICHTIG anfangen). Übrigens krieg ich jetzt noch ne Box :D :xbox:

Zurück