• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielen kann krank machen

naja... "Traue nie den Statistiken, die du nicht selber gefälscht hast." ;-) Also kennt hier jemanden einen, der so etwas bekommen hat? Das Spiele gewaltätig sind, geb ich ja zu, aber das man da irgenwas an den Daumen kriegt find ich ein bisschen komisch...
 
Zurück