Videos auf die PSP

defjamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Gibt es noch eine andere möglichkeit Videos auf die PSP zu ziehen, als mit PSP Video9? Das Programm funkt nähmlich bei mir nicht (umformen geht, nur rüber kopiren nicht).
Könnt ihr mir ein anderes tool nennen oder mir erklären was ich mit PSP Video9 falsch mache?

Danke im voraus
 
Wie jetzt? Du kannst die Videos umwandeln aber nicht auf die PSP bzw. besser gesagt den Memory Stick kopieren?
 
Ja! Wenn ich auf den Button "Video auf die PSP" kopieren klicke passirt nichtst, wenn ich auf den Button "Video auf die PSP verschieben" klicke passirt auch nichts, bei den Button "Video löschen" auch nicht nur bei dem Button "Video abspielen" wird das Video abgespielt.
 
Also ich hab mir heute für knapp 23$ bei Sony den Download vom PSP Media Manager gekauft und das Teil ist ja mal echt cool.

http://www.sonymediasoftware.com/Products/ShowProduct.asp?PID=995&keycode=6134-3000

Brauchst dafür allerdings ne KK, denn hier ist das Teil bisher nicht erhältlich.
 
@ defjamer
Hm, ich kenne mich mit dem Prog jetzt net so aus. Hatte es mal installiert aber mein lahmer PC hat für die Filme ewig gebraucht:bigsmile:;)

Kann man die Filme nicht irgendwie auf der Festplatte speichern und dann per Hand auf die PSP ziehen?
 
so, hab gerade mein erstes kleines filmchen mit PSPVideo9 umgewandelt. Und ich bin einfach begeistert von der Qualität und der einfachen Bedienbarkeit des Programms. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so einfach ist.

Leider hab ich noch meine kleine 32MB Karte, auf die so gut wie nix raufpasst. aber bald hole ich mir eine 1 oder 2 GB große :bigsmile:
 
Zurück