videos ab 18

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
hi hi,
so mir ging gerade eben folgendes durch die hirnwindungen.
Ist es denn nicht möglich, dass mitglieder, welche eingeloggt und selbstverständlich ü18 sind, videos mit "prekären" inhalt trotz dieser tollen juschu-funktion vor 23uhr ansehen können? oder müsstet ihr euch dann das alter der user in form von ausweis o.ä. bestätigen lassen?
 
Was ist bitteschön "priker"? Ein Begriff aus dem Prikeriat :D ?
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Was ist bitteschön "priker"? Ein Begriff aus dem Prikeriat :D ?

sorry hahaha habs natürlich richtig gestellt. :p :nut:


zurück zum topic:

was wurde denn aus diesen tollen eingabefeldchen, in denen man sein "geburtsdatum" eintragen konnte?
 
"was wurde denn aus diesen tollen eingabefeldchen, in denen man sein "geburtsdatum" eintragen konnte? "

Das war ja wohl der blödeste "Jugendschutz" den ich je gesehen habe.
 
Ich bin eh für einen geschlossenen 18er-Bereich, in dem ich auch mal nackt rumlaufen kann, wenn mir danach ist.
 
Wenn du ständig das Bedürfnis verspürst nackt rumzurennen, kommst vielleicht schneller in die "Geschlossene" als dir lieb ist. :bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

"was wurde denn aus diesen tollen eingabefeldchen, in denen man sein "geburtsdatum" eintragen konnte? "


Das war ja wohl der blödeste "Jugendschutz" den ich je gesehen habe.

hahaha, mich würde mal interessieren wie viele am 1.1.19xx "geboren" wurden. ;)
 
joeking hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:


joeking hat folgendes geschrieben:



Wir können ja auch alle unsere Kreditkarteninformationen auf GZ hinterlegen als Altersnachweis... da käme doch bestimmt niemand sonst ran oder??




http://www.smilie-harvester.de/smilies/Computer/PC.gif



die nehm ich auch gerne entgegen. ;)


Dazu bräuchte ich aber erst einen Altersnachweis von dir, z.B. per KK.... und deine Polizeiakte :bigsmile:

na gut die KK-Nr. bekommst, aber nicht die polizeiakte.
visa 1548 6898 1848 6487 - 980
;)
 
Mensch losername, ich habe dir doch gesagt dass du meine KK-Daten nicht weitergeben sollst :meckern: . Ich lass' die Karte jetzt sperren, kannst schauen, wo du jetzt eine KK für deine Fundorado-Mitgliedschaft herkriegst... Ist ja nicht zu fassen :meckern:
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Mensch losername, ich habe dir doch gesagt dass du meine KK-Daten nicht weitergeben sollst :meckern: . Ich lass' die Karte jetzt sperren, kannst schauen, wo du jetzt eine KK für deine Fundorado-Mitgliedschaft herkriegst... Ist ja nicht zu fassen :meckern:

aufgeflogen. :blackeye:
 
Das mit Videos nach 23 Uhr ist wirklich armselig . GZ und die ganzen anderen deutschen Seiten können ja nichts für diesen Blödsinn . Die Kiddys können sich zu jeder Tageszeit bei Youtube alle Fatalities von MK9 anschauen aber ein harmloser Trailer von einem Shooter darf auf einer deutschen homepage erst nach 23 Uhr gezeigt werden :crazy:
 
Es geht ja auch weniger ums Moralische und mehr darum, dass gamezon nicht rechtlich belangt werden kann.

Lästig ist es aber allemal - dies zu sagen ist auch der Grund meiner Anmeldung gewesen, auch wenn ich natürlich gern' noch bleibe und mich an Disukussionen betilige. Schöne Community hier!
 
Zurück