Videomaterial: Heavenly Sword

darko86

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kennen dass einige von euch schon, aber hier ist ein In-Game Video zu HS für die PS3 http://www.playsyde.com/stream_3594_en.html
Die Szene stammt aus der U.S. Serie Heroes ( clevere "Schleichwerbung" von SONY)
Ich finde das Video zwar ziemlich kurz aber nichts desto trotz echt cool !!!:mosh:[/url]
 
Hm, muss aus der neuesten Episode stammen.


Schleichwerbung würde ich das jetzt nicht nennen, sondern eher "in your Face"...aber gut, die Spielszene ist cool und das ganze macht im Rahmen der Story Sinn (ein paar Folgen vorher hat der Kleine sich an einem Geldautomaten "bedient")

Und es ist bei weitem nicht so schlimm wie die Schleichwerbung in Men in Black 2 (oder diese Xbox Controller Sache bei diesem Erkan & Stefan Film)
 
ja das bei erkan und stefan war echt total blöd


aber was meinst du mit Men in Black 2???...habe ich da was verpasst???
 
achjaa

@topic...HS wird der hammer und der trailer ist fett!!!....God of war bekommt konkurrenz...auf deer eigenen Konsole!
 
Gemeint ist glaub ich die Szene, in der Jay und Kay durch den Tunnel wollen und "um Gas zu geben" fährt ein PS2 - Pad aus dem Cockpit ihres Mercedes !!! :)
 
achsooooooooo...stimmt!


ich glaube dieser film hat mich im unterbewusstsein sehr beeinflusst^^
 
Zurück