Video Strip Poker HD: Blondie lässt die Hüllen fallen - Neues Strip Poker Girl am Start - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Strip Poker HD: Blondie lässt die Hüllen fallen - Neues Strip Poker Girl am Start - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Strip Poker HD: Blondie lässt die Hüllen fallen - Neues Strip Poker Girl am Start - Lesernews
 
Gamezone wieder von der Inkonsequenten Seite, erst die feministische Trommel rühren und das Bild von Frauen in Videospielen anprangern und dann sowas hier, das hättet ihr euch echt sparen können.
 
@echodeck......höh, Schawul oda was, Olda !! :D Das würd mir noch fehlen dass diese grün radikale Joghurtlöffler Gutmenschen Korrektkacke hier auch noch Einzug hält.....aber dafür bin ich ja auch noch da ;) Sehr gut, weiter so - und bitte auch berichten wenn eine neue Asiatin oder Schwarafrikanerin die Hupen auspackt :p
 
Gamezone wieder von der Inkonsequenten Seite, erst die feministische Trommel rühren und das Bild von Frauen in Videospielen anprangern und dann sowas hier, das hättet ihr euch echt sparen können.

Ich habe "die feministische Trommel" hier noch nicht gerührt. Sorry, aber ich finde dieses Gutmenschen-Gehabe und diese aufgesetzte Prüderie einfach lächerlich.
 
Ich bin überhaupt nicht prüde und kein Kostverächter, ich frage mich nur, ob diese News und das Video hier rein gehörten. Ich habe nur hübsche Damen gesehen und nichts, was ich als Game bezeichnen würde.
 
Ich bin überhaupt nicht prüde und kein Kostverächter, ich frage mich nur, ob diese News und das Video hier rein gehörten. Ich habe nur hübsche Damen gesehen und nichts, was ich als Game bezeichnen würde.

Strip Poker ist eine (erotische) Poker-Simulation für PC und wird dem Bereich der Videospiele zugeordnet, von daher passt das thematisch schon auf eine Videospiel-Website. Ich weiß, dass dies von einigen Usern auch anders gesehen wird. Denn die Strip Poker-News führen immer wieder zu Kontroversen auf Gamezone. Einige finden sie ganz interessant/amüsant, andere empören sich darüber und fragen dann, was dieser "Schweinekram" eigentlich soll. Ich fürchte, wir werden es da keinem immer recht machen können.
Die Strip Poker-News sind übrigens keine Erfindung von mir. Vor Jahren haben hier auf Gamezone bereits andere User entsprechende Beiträge verfasst, darunter auch die offizielle Gamezone-Redaktion:
Girls at work - Strip Poker: Vier erotische Screenshots
Girls at Work - Strip Poker: Nachfolger erscheint im Dezember 2006
All Star Strip Poker: Releasedate bekanntgegeben
 
Bitte, gern. Schlechte News bekommen halt ein schlecht.

Und keine Ahnung was dein "Herr Doktor" soll, mein "Cäsaren-Batman".
 
Zurück