• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video-Review

Ella-8

Erfahrener Benutzer
ich habe vor kurzem die video-review von formel eins 2004 auf GZTV gesehen und fand es eine gute sache. in-game szenen mit kommentar und bewertungen sind sehr gut. wäre es möglich mehr solcher video-reviews zu machen. würde mir sehr gefallen.

Mich würde es interessieren wie man selber ein Videoreview machen darf, oder welche Vorrauszetzungen man haben sollte.

Ich glaube, die Video-Reviews kommen ausschließlich von den Admins.

Ella-8 hat folgendes geschrieben:

ich habe vor kurzem die video-review von formel eins 2004 auf GZTV gesehen und fand es eine gute sache. in-game szenen mit kommentar und bewertungen sind sehr gut. wäre es möglich mehr solcher video-reviews zu machen. würde mir sehr gefallen.

Das Problem bei Videoreviews ist der Aufwand. Man muss fast dieselbe Zeit, wenn nicht sogar um einiges mehr für die Erstellung eines Videoreviews in Kauf nehmen im Vergleich zum geschriebenen Review. Bis man das jeweilige Videomaterial beisammen hat, dauert es eine Weile und viel schlimmer ist es dann, dieses zu schneiden! Dann muss man sich noch einen passenden Text parat legen, das sollte man aber schon im Zusammenhang mit dem aufgenommenen Bildern gemacht haben und diesen entsprechend einspielen!

Es ist halt sehr mit Aufwand verbunden und von daher wohl etwas seltener geworden. Schade ist es, aber nachvollziehbar!

EDIT:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, die Video-Reviews kommen ausschließlich von den Admins.

Gelegentlich auch von freien Redis, aber auch Shithappens hat mal ein Videoreview gemacht. Wer wirklich Interesse daran hat, dies freiwillig macht und auch ein brauchbares Review abgibt, kann sich sicherlich bei den Admins melden ;)

ich dachte eher an gute und berühmte titel (vielleicht auch plattformenexclusive).
von einem gran turismo oder GTA wäre es noch schön.8)

Zurück