Video-Monatsvorschau März-Releases für Konsole - mit Battlefield: Hardline, Final Fantasy Type-0 HD, Bloodborne und mehr

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Video-Monatsvorschau März-Releases für Konsole - mit Battlefield: Hardline, Final Fantasy Type-0 HD, Bloodborne und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video-Monatsvorschau März-Releases für Konsole - mit Battlefield: Hardline, Final Fantasy Type-0 HD, Bloodborne und mehr
 
Ich glaube dies war das informativste Video das ich je von Computec gesehen habe :)
 
Kriegt ihrs immer noch nicht gebacken das zusätzlich in 3-4 Zeilen Schrift dahin zuknallen -_- Wird eben wieder links liegen gelassen und auf ne andere Seite gegangen...soll mir recht sein :p ! (wie übrigens diese Selbststartenden Videos
in JEDER News meinen Browser leiden lassen...Alter...es KOTZT so an -_- !)
 
Das mit dem selber starten finde ich auch nicht gut. Könnte mir aber gut vorstellen das es eine Einstellungssache deines Browsers ist JayJo
 
Zurück