Video machen beim gamen

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mal ne frage
Wenn ich game kann ich ja eigene Bilder machen mit F12 oder so, kann ich den auch irgenwie eigene Videos drehen ohne das ich mit einer kamera vor dem bildschirm sitzen muss?
Danke für eure Hilfe
 
Also, es kommt auch drauf an was zu aufnehmen willst, bzw. welche Qualität du brauchst. Bei Fraps kommt mit den meisten Pc's eher Matsch raus ;)
Ich mache grade ein Wolfenstein ET-Movie, da kannst du deine gespielten Matches abspielen und dann viieeele Screenshots automatisch machen, die dann in VirtualDub zu einem Avi-Video zusammengefügt werden. Braucht halt einiges an Speicherplatz aber das Game wird originalgetreu wiedergegeben.
 
ich persönlich benutze lieber gamecam ich glaub zwar das da werbung dabei ist aber ich glaube nicht das dich das unten links Game Cam steht dich nervt gib einfach mal bei google ein gamecam dann kommst du gleich zur offiziellen seite
 
Zurück