Video Game Awards: Samuel L. Jackson als Showmaster

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards: Samuel L. Jackson als Showmaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards: Samuel L. Jackson als Showmaster
 
Du kennst die Scream Awards?
Hammer Veranstaltung! Letztes Jahr hat Pro7 die Veranstaltung übertragen. Nur dieses Jahr sind sie mal wieder voll aus dem Programm geflogen.
 
Wundert mich aber auch....Sollte doch jeder hier von uns "Freaks" kennen so eine Veranstaltung.

@Pox:
Ist dieses Jahr aber auch irgendwann nachts bei PRO 7 gelaufen, mit musikalischer Unterstützung von Ozzy, Alice Cooper und Co.
Aber frag mich nicht, wer da jetzt genau was gewonnen hat... Wenn ich mich recht entsinne hat Jessica Alba in der Kategorie "Bester weiblicher Superheld" gewonnen, was ich aber eher enttäuschend fand...
 
Und ich hab sie verpasst :(

Also ich kenne nicht viele, die die Scream Awards kennen. Und ich kenne so einige.

Na ja, wie dem auch sei. VGA ist auch noch so eine Show die ich gern mal sehen würde.
 
Zurück