Video auf Xboox 360

Kausi94

Neuer Benutzter
Wie kann man auf dem Xbox 360 video aufnehmen wie ihn diesen abgebildeten Link (unten)?
http://www.youtube.com/watch?v=6PUk2k628Fw

Mit nem DVD Recorder z.b.. Konsolenkabel in den Recorder, Recorderkabel in den Fernseher, man spielt dann quasi über den DVD Recorder. Bei nem Scart Kabel würde ein billiger reichen, bei HDMI sieht's da natürlich anders.

Da es das Topic schon mal hergibt habe ich eine andere Frage.

Ist es möglich auf der 360 Videos abzuspielen die auf meinem Ipod sind? Wäre einfach viel praktischer für mich.

Falls jemand was drüber weiß, raus mit:D

ME2S hat folgendes geschrieben:

Da es das Topic schon mal hergibt habe ich eine andere Frage.

Ist es möglich auf der 360 Videos abzuspielen die auf meinem Ipod sind? Wäre einfach viel praktischer für mich.

Falls jemand was drüber weiß, raus mit:D
Nee ... glaub nicht.
Mein PC hat eine W-LAN Verbindung zu meiner Xbox und ich kann halt dann Musik und Videos, die auf meinem PC sind, auf meiner 360 abspielen. Die Videos, die im Ipod-Format sind, sind auch bei "Eigene Videos", wie viele andere Videos, die in einem anderen Format sind. Also ich kann dir sagen: Die vIdeos im Ipod-Format(MPG4) werden von der Xbox 360 über die PC->Xbox360 Verbindung nicht erkannt. Also denk ich mal, auch wenn man den Ipod mit der 360 verbinden kann, können die Videos trotzdem nich abgespielt werden.

Nun von mir eine Frage:
Wie sieht es denn mit der Musik vom Ipod aus??

piko hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Nun von mir eine Frage:

Wie sieht es denn mit der Musik vom Ipod aus??
Einfach einstecken und laufen lassen.
Klappt bei meinem Ipod touch irgendwie nicht...

Wenn ich auf "Fotoalbum" gehe, steht bei den Quellen "Apple iPod", wenn ich auf "Musiksammlung" gehe, steht da nichts von iPod...

Wie funktioniert denn das jetzt?

Google sagt mit dem iPod touch gehts scheinbar nicht.

Normalerweise funzt es so, dass du den Guide Button drückst. Dann gehst du glaub ich einmal nach rechts zu der "Karte" wo "Musik auswählen" oder so unten steht. Da gehst du auf den dicken Button ganz unten dann müssten dir die Geräte zur Auswahl stehen. Also mit meinem Ipod Video funktioniert das einwandfrei.

ME2S hat folgendes geschrieben:

Normalerweise funzt es so, dass du den Guide Button drückst. Dann gehst du glaub ich einmal nach rechts zu der "Karte" wo "Musik auswählen" oder so unten steht. Da gehst du auf den dicken Button ganz unten dann müssten dir die Geräte zur Auswahl stehen. Also mit meinem Ipod Video funktioniert das einwandfrei.
Jo steht aber leider nicht da...

Aber naja... Hab ja eine Verbindung zu meinem PC...

Das find ich jetz komisch:nut:. Scheint dann mit einem Touch wirklich nicht zu gehen.

Zurück