Victorious Boxers Challenge: Ubisoft bringt Wii-Boxspiel nach Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Victorious Boxers Challenge: Ubisoft bringt Wii-Boxspiel nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Victorious Boxers Challenge: Ubisoft bringt Wii-Boxspiel nach Europa
 
Ohje, ob das mal nicht indiziert wird. Videospiele die den Spielern Boxen beibringen. Furchtbar! Fast so schlimm, wie Spiele die den Spielern Töten mit einem Maschinengewehr lehren.

Ich frage mich aber, warum SEGA kein gescheites Virtua Tennis Wii rausgebracht hat, warum EA zu dämlich für ein gutes Tiger Woods ist, warum Red Steel II so lange auf sich warten lässt...
Es gibt unendliche Möglichkeit auf der Wii neue und hervorragende Spiele zu verwirklichen. Selbst technisch gibt es keine Einschränkungen. Man braucht sich nur Metroid Prime 3 & Super Mario Galaxy anzusehen. Perfekte Steuerung, perfekte Grafik mit 60 fps, spitzenmäßiger Sound, komplexes & abwechslungsreiches Gameplay... Es geht alles, man muss nur wollen! Ohne Fleiß kein Preis ;)

MFG
 
@McDaniel-77: Hätte nicht gedacht, dass das passiert :), aber du sprichst mir aus der Seele! Ne anständige Grafik ist - wie man anhand von SMG und MP3 sieht - kein Problem, jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Tiger Woods mit EINGÄNGIGER Steuerung (die des aktuellen Tiger Woods ist unfassbar schlecht und alles andere als Casual bzw. 1:1), und Virtua Tennis bzw. 1080 Snowboarding, welches das WiiFit-Balance Board unterstützt.

Dann gibt es Games wie MoH2, was eine fantastische Steuerung haben soll, aber miese Grafik. Wo ist das Problem, einen FPS mit der Grafik von MP3 und der Steuerung von MoH2 hinzubekommen? Das schlimme: Es ist noch nicht mal was angekündigt, was die Lücke füllen könnte. Sieht man mal von Red Steel 2 ab, von dem aber noch gar nix bekannt ist.
 
Zurück