Vice City geschnitten?!!?!??!

OGthaRealest

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! Ich war eben im Onlineshop von gamezone und musste da sehen, dass GTA: Vice City ab 16 Jahren freigegeben ist?! Was hat das denn zu bedeuten? Meint ihr das Spiel ist geschnitten oder wird es wieder so gehandhabt wie bei GTA 3?? WÄre ziemlich beschissen wenn es geshcnitten oder zensiert wäre, würd mich ja echt ankotzen....

Freu mich auch antworten

Peace
 
Große Erleichterung nach temporärem Blutsturz.... :bigsmile:
Eigentlich heisst das, 2-3 Monate kein anderes Game zulegen zu müssen !
*extremfreu*
 
Übrigens, bei Red Faction 2 funzt der Trick auch!

Aber das nur am Rande! ;-)

Cya
 
Hi
Gibts das spiel heute überall???
Es sollte ja eigentlich am 8. also morgen rauskommen...
habs eben gekauft, gutes spiel!!
mfg
 
Danke für die antworten Leute!

Wie kannst du das Spiel denn schon haben, ich dachte am 8, also morgen ist Release???
 
Das mit 16 ist ja echt merkwürdig, denn wenn man es umstellen kann, bringt das ja gar nix! Mir is es eigentlich egal ich kaufs mir eh nicht! Ein Kumpel kaufts schon, dann werd ichs wohl irgendwann nächste Woche oder Monat oder so mal spielen! Hab noch zu viele, wichtigere Most-Wanteds. :bigsmile:
 
Ich finde es nicht geschnitten ar2 blut cood rein und die köpfe rollen wie Fussbälle und das blut fliest liter weise:p :p ;) :bigsmile: :bigsmile: :knockout:

MFG Playstation2
 
also ich muss erstmal sagen, ich hab Vice City heute bekommen, es ist nahezu perfekt, vor allem V-rock rockz!!!!!!!!! Missionen sind cool, stadt ist (zu) riesig ^^ und die Motorräder sind einfach nur genial!

Ich frag mich aber, wieso die meisten so Blutgeil sind!? Ach man das spiel hat kein Blut, kauf ich mir nicht, ist schrott! Wieso? Ich hab GTA 3 und vice City nur normal gespielt, die Englische version ist einfach nur dumm, und wenn man ner alten Oma den Kopf wegballert, wirds irgendwie nicht mehr lustig...

Eye!
 
Ich kann mich nicht erinnern das behauptet zu haben man?? Ich wollte lediglich wissen ob geschnitten oder so gehandhabt wie bei GTA 3. "Ich kaufs mir nicht, bloß weil da kein Blut ist" hab ich niemals behauptet! Ausserdem bin ich auch nicht blutgeil oder so eine scheisse, also locker bleiben! Ich finde es aber trotzdem cooler, wenn ich mit ner Pistole oder was auch immer für ne Kanone auf jemanden im Spiel baller, dass Blut spritzt...

Hilfe, ich bin blutgeil... oh mein gott!!!

Peace
 
Bei GTA finde ich Blutfontänen und rollende Köpfe sowieso fehl am Platz. Das mag bei echten Shootern eine gewisse Atmosphäre bringen aber bei GTA 3 kann man sich doch wirklich mit besseren Sachen die Zeit vertreiben als als Wahnsinniger auf Oma Jagd zu gehen und sich die Köpfe und Gliedmaßen als Trophäen an die Wand zu hängen, oder?
 
Naja aber wenn man nicht mehr auf die am Bodenliegenden einprügeln kann sieht das sehr merkwürdig aus... *um den gegner herumtanz und warte bis er wieder aufsteht* I'm a criminal Gentleman
 
@ OGtharealset: Ich meinte ja auch gar nicht dich, also reg dich ab. Außerdem ist es jedem selbst überlassen, wie ers spielt, ich meinte aber eher die Aussagen von unserm lieben Admin Dr. Kuelah und von Raveneus :praise: wobei das keine Beleidigung sein soll, ich will ja nicht gekickt werden :D

Das Zitat von DrKuelah fand ich nicht gerade so passend: Einfach die Konsole auf Englisch stellen, und ihr habt das, was spaß macht... Was macht daran spass, ne alte Oma übern haufen zu fahren, und sie dann in ihrer eigenen Blutlache auslachen?

Eye!
 
In der heutigen Lage wäre es sonderbar wenn sie es nicht schneiden ;)
 
Schon ok Eye... wollte dich auch nihct anggreifen oder so!

Hey ist Vice City bei euch auch etwas verschwommen? ich mein, bei mir sieht das irgendwie komisch aus... ne ahnuing woran das liegen könnte oder ist es normal so???

Peace
 
Das ist der dolle Effekt um zu vertuschen, das du nur an ner PS 2 spielst und eigentlich alles flimmern muesste.


Zur Gewalt: GTA Vice City ist genauso brutal wie GTA 3 und das gehört bei der Reihe zum Spiel dazu. Auch der erste war brutal ( wie ich die Hare Krisachnas überfahren hab *schwärm*). Wenn spielelemente geschnitten werden, wie z.B. das stiefeln, dann muss es ne Möglichkeit geben, das umzustellen, sonst importiert doch jeder.
 
geschnitten werden, wie z.B. das stiefeln, dann muss es ne Möglichkeit geben, das umzustellen, sonst importiert doch jeder.
Jeder??? Ich schätze dann würde vielleicht ein Prozent mehr importieren, mehr nicht...;)
 
ICh kenne nur sehr wenig Leute, die ein deutsches Turok oder ein deutsches Goldeneye besitzen, denn bei beiden fehlen in der deutschen Version einfach nur Spielelemente, nicht nur sinnlose Gewaltdarstellung.
 
ICH kenne nur wenig Leute die es zustande bringen auf ihrer PAL PS 2 ein US oder jap Spiel zum laufen zu bringen. Weil die US oder japanische Playstation 2 ist ja nicht allzu sehr verbreitet, muss man schon ein Chocobo sein...;) Und mit mir kennst du einen mehr, ich hab nämlich Turok PAL.*schäm*:blackeye:
 
Zurück