Verschollenes Spiel taucht nach 5 Jahren bei Steam wieder auf

Wäre schön, wenn mal was beim Nachfolger weiterginge.
Wenn ich MS oder Sony wäre, würde ich McGee da einen Deal anbieten und die Produktion supporten.
 
Ich würde mich auch über einen Nachfolger freuen. Diesen Titel habe ich noch als Disk-Version für meine xbox 360 und ebenfalls digital im xBox-Store. Spiele ich immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
 
Leider kein 60fps Boost auf SX, ich wollte es auch unlängst mal wieder zocken.

Immerhin, ein UI für den Nachfolger habens schon, da kanns ja nimmer lange dauern ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück