Verpasst Nintendo die Revolution?

also bis auf dieses forum hier, hat noch niemand in meiner gegenwart, der auch über 20 ist gesagt, mario wäre nix für ihn...

das ist vielleicht deine meinung, das viele erwachsene mario nicht so toll finden. meistens sind es, wenn, leute die eher auf shooter, gta, etc stehen und einen ganz anderen geschmack haben. diese schreckt schon die grafik/thematik ab und sie greifen garnicht erst zu ("mario ist ja sowieso immer das gleiche"
 
@McNintendo77

Man lese richtig...

´Die Mittelklasse Leute sind nicht Erwachsene sondern Jugendliche zwischen 12 und 18.

Verstehst.in meinem Beitrag hab ich etwas über Kinder und Erwachsene gesagt..
und Mittelklasse war halt für mich die Jugendgruppe..
Klein-mittel-groß :bigsmile:

Bevor man sich äüsert bitte 2-mal lesen..mach ich auch..glaub mir du weißt gar nicht wie oft ich wegen so etwas angeschnauzt wurde.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Man lese richtig...

habe ich...und ? ;) du redest von "mittelklasse" und ich muss dann genau wissen, das du die mittelalten jugendlichen, oder was auch immer meinst... :D
 
Hmmmm kann wohl auch an mir liegen..aber eigentlich konnte man das Herauslesen ..den genau die älteren Zocker finden Mario toll
...sind ja auch mit ihm aufgewachsen.

Und mal erlich Mario und anspruchsvoll...tztztz
Ok hab Sunshine immer noch nicht durch. Aber Mario
zeigt eher seine Stärken in seiner einfachheit.
 
@chefkoch

du findest mario anspruchslos ?

die letzten welten von smb 3, die special level von smw, 120 sterne in sm64, sunshine...- na, das sagst du ja selber ;)

von den lost levels rede ich jetzt mal lieber garnicht erst...

aber mal was anderes: irgendwie reden wir die ganze zeit ein wenig aneinander vorbei, oder ? ;) - kommt mir ein wenig so vor. wir meinen oft das gleiche und scheitern aber an unserer ausdrucksweise & verständnis... *g* :D
 
@McNintendo77

Man da hast du volkommen recht..
Und schon wieder reden wir aneinander vorbei...xD :bigsmile:

Ich meinte nur die normalen sachen, was man halt erfüllen sollte um das Spiel
durchzuspielen und du redest gleich von den Hardcore Sachen...

(Ohh ich krieg mich nicht mehr..lach)
 
@McNintendo77

Auserdem..so wie du Mario verteidigst :bigsmile:
bist du bestimmt 20 oder darüber...wie gesagt die Altäre Generation
findet immmernoch die alten Helden super für sie haben die Helden nicht an ihrem Glanz verloren. :p
Mal ehrlich ich bin 17 meine 1 Konsole war der Super Nintendo(hab noch die fröhliche Zeit miterlebt) aber kurz danach kam die PS raus..klar hab sie mir als erstes geholt, dann kam auch der wechsel..FF7, 8, 9, Ace Combat usw. danach fand ich Mario nicht mehr so hip..
Nach einiger Zeit stand ich vor einer schweren Entscheidung Cube oder Xbox..von der PS2 war ich nicht begeistert..habe (in deinen Augen die dunkle Seite der Macht gewählt :bigsmile: )
Hab die Xbox gekauft und anschließlich die 360..und ich bleibe auch bei MS.

Ich finde über die Jahre hab ich mich stark gewandelt..und bin bestimmt auch nicht der einzige.
________________________________________

Heißt aber nicht dass ich keine Ahnung von Sony und Nintendo habe...
Den wofür hat man Freund die, die anderen Konsolen haben.
Und genau der Typ der Nintendo Fan is ...ist 20.
 
@chefkoch

hehe. also mein bruder hat auch die "dunkle seite" gewählt...- pah, schwächling ;)

ok, wenn die die games auf psone und erst recht xbox zusagen, kann ich das gut verstehen. ist wohl sowas wie ein krasser gegensatz :D

hätte ich viel kohle würde ich auch zumindest ne 360 mein eigen nennen. aber nächsten monat wird mich der wii ganz schön asche kosten...

ich bin in der tat schon über 20, sogar so gut wie 30 und du analysierst die lage richtig: wenn man als kind schon zum helden hatte, dem bleibt man treu und es gibt nicht solche kontaktängste die viele andere haben, zb. wegen der niedlichen grafik. und gerade das ist mir bei mario total egal, weil ich diese wunderbaren spiele geniessen möchte - wen interessiert da die optik ? :crazy: - das werde ich wohl nie verstehen, warum alle immer auf der optik rumhacken...
 
@chefkoch

da sind wir aber heute die einzigen, wenn man sich mal diverse andere (nintendo-)threads ansieht :D - da rauchts gerade... :knockout:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@chefkoch


da sind wir aber heute die einzigen, wenn man sich mal diverse andere (nintendo-)threads ansieht :D - da rauchts gerade... :knockout:

Endlich fließt Next-Gen-Blut - hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauert bis sich Domk aus seiner Grotte heraustraut und das Schlachtfeld betritt. :sun: :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Endlich fließt Next-Gen-Blut - hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauert bis sich Domk aus seiner Grotte heraustraut und das Schlachtfeld betritt. :sun: :bigsmile:

was würden wir nur ohne ihn machen ? :D - er kanns aber auch nicht lassen... ;)
 
Zurück