Verkauft gamezone die offizielle Spellforce Statue?

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Momentan ist sie ja der Hauptpreis beim neuen Gewinnspiel. Mich würde interessieren, ob man dat Dingens beim Gamezone auch ganz regulär käuflich erwerben kann (das ein oder andere Mal habe ich bei euch im Laden schon merchandising Artikel jenseits der Soundtracks gesehen...glaub ich zumindest). Dinge wie Statuen kauf ich nicht sehr gerne online und gerade bei dieser hier macht mich der reguläre Verkaufspreis von 49 Euro doch etwas skeptisch: das ist verdammt wenig für 40 cm Höhe.
 
TE
TE
Sigistauffen

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Teil jetzt einfach mal auf gut Glück auf www.esportwear.de geordert und laß es mir von den Oiden zum Weihnachtsfest schenken.
 
Oben Unten