Verkaufszahlen DS-Titel in Europa

artbernd

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach Verkaufszahlen für einzelne DS-Titel in Europa (wenn für Europa nicht erhältlich, würden einzelne Länder wie Deutschland und UK auch helfen). An Rankings ohne konkrete Angaben zur verkauften Stückzahl findet sich im Web jede Menge, und Zahlen für Japan und die USA auch, aber für Europa bin ich leider nicht fündig geworden.

Im Voraus herzlichen Dank!!
 
Tja, das mag daran liegen das nur sehr selten Verkaufszahlen aus Europa rauskommen. Kann mich nur vor Jahren mal an die Hardwarecharts erinnern das war aber einmalig. So einmalig das ich sie noch weis
1.PS2 2.NGC 3.XBox...
Glaube das Nintendo aber manchmal Verkaufszahlen bekannt gibt,beispielsweiße das Nintendogs 4 Millionen mal verkauft wurde.
 
Zurück