Verkaufe US Ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
LEute ich hab Verwandte drüben. Meint ihr ich werd die Ps3 hier zu nem höheren PReis los und kann so mein ALG aupeppen ?
 
Falls du eine bekommst. Hat Sony jetzt nicht irgend ein Verbot erlassen?

Aber bis jetzt kann ich ohne ne PS3 auskommen. ;) :0
 
Sony will jeglichen Handel von Soft- und Hardware, zumindest Importe, verhinden. Aber gegegn sowas können sie eigentlich nichts mehr machen, oder? Sie werden nur jeden Händler versuchen, in die Knie zu zwingen, der direkt aus Japan oder Amerika etc. nach Europa verkauft. Sony will den Handel, Preis und die Warenverteilung selber bestimmen, sie wollen die Kontrolle über uns Käufer erringen und ja keinen Binnenmarkt mehr ermöglichen!
 
Also Blödsinn. Warum sollte Sony da was unternehmen geschweige denn das sie es gar nicht können. Hmm, Leute ,die die Konsole privat erhalten udn weiter verhökern eigentlich ein Vorteil das Sony kommerzielle Importe verbietet.

Naja, ich werde meinen Verwandten anschreiben. Hoffentlich ist die PS3 bis Jahresende dort nicht restlos ausverkauft.
 
Ich lach mich schief.

Gerade vorhin hab ich noch zu Lordchen gesagt das Ferris's letzter Thread schon mehr als 2 Wochen her sein müsste.

Naja, wenn man vom Teufel tratscht, so kommt er gelatscht hehe.

Aber zum Thema:
Ebay nimmt alle Angebote in Bezug auf die PS3 aus dem Programm.
Die Wahrscheinlichkeit überhaupt eine zu bekommen dürfte gering sein, weil die Auslieferungsmenge so gering ist, das sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein dürfte.
Alles andere wäre peinlich.

Also wenn keiner von deiner Verwandschaft was schriftliches besitzt um eine zu bekommen, sollte er zeitig aufstehen hehe.

Hinzu kommt das von Sony verhängte Import Verbot.
Es kann passieren das du dich mit einem Verkauf der PS3 in Europa sogar strafbar machen könntest.

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich könnte es mir vorstellen.
 
vielleicht haben wir ja Glück und Ferris macht uns dieses Angebot Gamezone-exklusiv im Sektor "Private Kleinanzeigen".

Ich denke, einen Hornhauthobel würde ich gegen den PS 3 Grill schon tauschen!
Na gut, ich tu noch was Zahnseide dazu! Und für 50 Cent Lakritze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück