Verkaufe Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trigun123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab zu verkaufen:

Gamecube:

Sega Soccer Slam
Starfox Adventures
Tony Hawk 4

Xbox:

ISS2
Hunter The Reckoning
Tony Hawk 3
Star Wars Obi Wan
Agent im Kreuzfeuer

macht einfach angebote
 
versuchs mal unter "Kleinanzeigen" hier im forum...:halo:
 
wieviel willste für Sega Slam Soccer oder Tony 4? oder überhaupt! Würde mich mal interresieren!
 
Das gehört hier echt nicht rein;)
 
Hallooooooo?? Jemand da der das liest???
Falsches Forum! -->Kleinanzeigen!
 
@WIZ
is ja alles schön und gut aber, dass können wir nicht ändern!
Da mußt du an Cubey ne Pn schicken!
 
Hast recht, aber wenn du auf die Posts von Trigun eingehst, dann machen das andere vielleicht auch und dann haben wir den Salat...ausgeschrieben klingt der Spruch ja saudämlich:knockout:
 
Es tut mir leid, aber Mods können hier so gut wie gar nix. Nicht mal Beiträge verschieben! :devil: Ich kann den höchstens löschen und Trigun123 kann ihn dann bei Kleinanzeigen neu erstellen. Die Admins sind auch öfters im Schlaf-Modus, sodass man sich als Mod eigentlich drum kümmern würde, es aber nicht kann, da man ja eben nicht verschieben kann. Echt bescheuert! :knockout:

Ok, hat sich wohl erledigt. Werde es nur schliessen, damit man es noch per Link bei den Kleinanzeigen findet. Hier isser also: http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=3664&sessionID={0D09A4A7-FAAB-41F8-8746-8C9D6298E0A0}

-> CLOSED! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück