Verkaufe Cube Games und Zubehör!

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hier die Artikel, ihr könnt aber auch so Angebote machen, also in diesem Thread, denn dann lass ich alles von meinem bruder überbieten und ihr könnts kaufen!

Metroid Prime Deckeleinsatz:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3028545106


Die Sims:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3028518953


64 MB Memory Card:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3028544089
 
Eigentlich würde ich dich sofort bei eBay Sicherheit melden da ja dein sogenannter Bruder "ryo-hayabusa" bei deinen ganzen Auktionen "Hochbietet".
Echt net in Ordnung was du da Veranstaltest!!
 
dem schliesse ich mich an! unfair anderen gegenüber! wenn du einen festpreis haben willst oder ne vorstellung hast, hättest du das so posten sollen. aber bei ebay 'ne versteigerung anleihern und dann auf die tour leute bescheissen ist echt selten dämlich.:knockout:
 
Genau wegen Leuten wie Dir sind Online-Versteigerungen nur mehr Preistreibereien und machen keinen Spaß, vielleicht wirst du ja mal selbst genauso gelinkt dann merkst du wie scheiße sowas ist!
 
Allerdings kein fairer Zug.. ganz im Gegenteil.. :knockout:

Dann wundert es mich nicht mehr wirklich, wenn ich mir so manche Gebotsübersicht ansehe, denn Du scheinst ja hierbei nicht der einzigste zu sein.. Traurig, traurig.. :blackeye:
 
Menno und ich hätte so gerne für den Deckeleinsatz geboten! *Scherz* :bigsmile:
 
Ähh, mein bruder hat den benutzernamen Consoleus!!!! Wollt ich nur mal so sagen, mein Bruder bietet wenn überhaupt immer kurz vor Ende der Auktion! AM Anfang wärs doch dumm, da sonst ja Käufer von einem evtl. zu hohen Preis abgeschreckt werden könnten!
 
Jetzt gibst du sogar schon zu, das du betrügst.
U.a. wegen solchen Typen wie dir, finde ich Ebay einfach zum kotzen!!! :knockout: :(
 
Wieso typisch 15?
Ich kenne mehrer 15 jährige die mehr auf den Kasten haben wie so mancher 20 jähriger. :sun:
 
War das ne Anspielung?:p :) :bigsmile:
Ich meinte das in dem Sinne das man hier schon öfters Probleme mit "Kindern" hatte.
 
Zurück