Vergleich - Gamecube - Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralph2511

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
tja, seit ein paar wochen hab ich nun auch den gamecube (zelda edition in silber) und bin nach kurzer euphorie schon ein bischen enttäuscht. also wenn man kein allzu grosser Fan von Zelda oder Mario war und der 8 Geburtstag schon länger her ist, dann siehts meiner meinung nach mit guten titeln und leistung schwach auf dem cube aus. da ich auch die gelegenheit habe ein paar titel zu testen, die sowohl auf dem cube als auch auf der xbox erhältlich sind, muss ich sagen, dass der cube deutlich gegenüber der xbox abfällt. Gerade die angeblichen top-titel sind im vergleich grafisch schwächer. "baldurs gate" oder "matrix" z.b. - ruckeln sogar auf dem cube, die partikeleffekte (das feuer z.B.) sehen deutlich billiger aus(klar, ohne gforce 3+ gehts halt auch nicht besser). wenn man die games vorher von der xbox kennt, dann ist man halt echt enttäuscht. auch die steuerung von manchen titeln ("ethernal darkness") lässt zu wünschen übrig, auch wenn mir der nintendo-controler besser liegt. dazu kommt noch, das man einige spiele scheinbar vor lauter schreck gar nicht mehr rausbringen will (wie z.b. "Dungeons & Dragons - Heroes" - das hatte eine geniale grafik in den preview-shots). ich denke, wenn nintendo zelda und mario nicht hätte, wäre der cube schon früher abgeschlagen. naja, der würfel hat zumindest das genialste produktdesign:-))
 
Aber wirklich gähn.. :crazy: :nut: ;)

Davon mal ab.. hier kann man sich dazu austoben..

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=2&tid=4138&ss=&sa=&sm=&rand=1408135206

oder dann in unserem Deckmalschutz-Thread.. :bigsmile: :mosh:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=1352&rand=1408135646


Somit schlage ich vor >> close please!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück