Verfall von PSN-Codes?

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hi Comm,

Ist es eigentlich möglich das PSN-Codes nach einer festgelegten Zeit verfallen?

Habe mir nämlich die Modern Warfare 2 Hardened Edition gekauft und der Code funktioniert nicht, egal ob ich es nun mit meinem luxemburgischen Account oder einem englischen versuche. Spiel war neuverschweisst vom Fachhändler, also in dem Fall kein Gebrauchtes.

Fände das schon eine dicke Sauerrei, immerhin habe ich das Spiel erworben und verlange daher auch den Content der mir von Activision auf der Verpackung versprochen wurde.

An Activision selbst kann man sich auch nicht wenden, finde im Support keine Mail-Adresse.

Achja, da sieht man mal wieder was man von dem ganzen Download-Schund hat.
 
Das kann durchaus sein. Hatte den Fall selbst schon. Meist steht irgendwo ganz klein auf den Vouchern was drauf von wegen "einzulösen bis spät. XXXX".
 
Beim Kleingedruckten steht kein Verfallsdatum. Kenne das auch von anderen Sachen, aber in dem Fall gab es schriftlich kein maximales Vefallsdatum.
 
Naja das schliesst es aber leider nicht aus, auch wenn ich voll bei dir bin und auch sag: "es ist ne Sauerei"
 
Dann werde ich wohl nicht drum rum kommen Activision zu kontaktieren. Sollen Sie mir einen neuen, funktionsfähigen Code schicken. Das Spiel kostet im Store immerhin 15 EUR.
 
Is bei Darsiders 2 First Edition auch so.
Die DLC´s sind mir aber meistens ziemlich egal.
 
Genau da hat es mich erwischt...aber da steht ein Datum drauf. Bei ihm ja wohl nicht.
 
Bei Darksiders 2 hatte ich insofern Glück; mal kurz nach Kauf angespielt und die Codes eingelöst sonst wären die auch verfallen. War mir vorher auch nicht bewusst das dies passieren kann.
 
Zurück