Vereinigt euch Ihr Star Trek und Star Wars Fans

Blindflieger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Meine verehrten Brüder und Schwestern,

es ist soweit Sulu hat gesprochen Captain Kirk hat seine Muskeln gezeigt. Und sie sagen das Twilight völliger Mist ist.

Wir alle Star Wars und Star Trek Fans müssen nun unsere Differenzen beiseite legen und uns verbünden um dem Übel der minderwertigen Unterhaltung entgegen zu treten. Es liegt an uns anzufangen. Blade ist auch schon auf unserer Seite.

George Takei is the Broker of Star Peace

tumblr_ktsgvjaJTo1qzbwolo1_500.jpg
 
Ich wett jetzt einfach mal du hast die Bücher nicht gelesen. (Ich übrigens auch nicht, aber ich eröffne auch keine Spam-Threads über Dinge, die ich nicht kenne.)

Von der Grundstory klingt Twilight jetzt nicht soooo schlecht. Vor allem im Vergleich zu dem, was wir hier in Games bisweilen an "kinoreifer Story" geboten bekommen.

Find auch die Aktion von Zulu recht sinnfrei ...
 
Welp, wenigstens ist der Twilight Hype so gut wie vorbei, ich geb der Sache 6 Monate nach Release des letzten Films und die ganze Angelegenheit ist eine seltsame Anekdote in der Langen Geschichte der Popkultur....

...Auch wenn es irritierend ist wenn ich den Twilight Hype mit einem anderen "kreischende Teenie Mädchen Phänomen" vergleiche das ich in meiner Lebenszeit ertragen musste nämlich Girl Power, oder "Grrrl Power"

http://www.rachelmarks.com/wp-content/uploads/2011/07/girl-power.jpg

Remember them? Und TLC, und diese Deutsche Girl Power Band dessen namen ich nicht aussprechen darf und die meiner Meinung nach daran Schuld sind das es im Fernsehen nurnoch heulende 17 Jährige Mädchen gibt.

Fazit dazu: http://youtu.be/HL7WTIb6rqw?t=45s

Jedenfalls um zurück zum Punkt zu kommen.

Popkultur Trend für Mädchen späte 90er:
"Woo! Wir können alles und müssen uns nicht an idiotische Vorstellungen halten was ein 'gutes Mädchen' ist! Männer sind kacke und wir beweisen es der Welt und Stuff"

Popkultur Trend für Mädchen um 2010:
"Woo! Der einzige Sinn und Zweck meines Lebens ist ewige Liebe zu dem ganz besonderen Typen der kaum emotionale Regungen zeigt und mich konstant wie Dreck behandelt und den ich dennoch meinem etwas weniger psychopathischen Verehrer und meinen langweilig gewöhnlich fröhlichen freunden vorziehe weil LEBENSSCHMERZ!"


...eine 'tolle' Entwicklung.
 
Die Spice Girls waren wenigstens noch scharf :)

Popkultur am Arsch.
Jede Generation hat seine eigenen Macken und Dinge, die gerade Erwachsen gewordene einfach nicht rallen und total bescheuert finden.
Ich finde Twighlight und Tokio Hotel auch scheisse, aber was haben wohl die damaligen Twens dazu gesagt, dass wir zu den Spice Girls oder Captain Jack abgegangen sind?
In nem halben Jahr bin ich 30, ich befürchte, dann noch zynischer und Menschenfeindlicher zu werden als jetzt schon :bigsmile:

Generell finde ich die Idee aber geil, dass Blade diese Twighlight-Tucke abmetzelt. Der würde sich vermutlich nicht mal wehren, sondern anfangen zu heulen :mosh:
Wenn mans so sieht: damals standen die Mädels noch auf Luke Perry aus Beverly Hills und David Hasselhoff im knappen Höschen in Baywatch. Heute stehen sie auf Twighlight-Tucken. Da ist wieder diese Stimme:
TÖTE ALLE MENSCHEN! TÖTE ALLE MENSCHEN! TÖTE ALLE MENSCHEN! :bigsmile:
 
meine sister hat mich vor einiger zeit mal dazu genötigt twilight 1 mit ihr anzuschauen.....was soll ich sagen..
ist auch in meinen augen völliger bullshit, aber wenns gewissen leuten gefällt dann lass sie halt ihren spass dran haben.
als warsler oder trekki sollte man schon en bissel toleranz mitbringen;) :bigsmile:
 
Ach Gottchen, Twilight bedient ganz genauso bestimmte Bedürfnisse wie viele Spiele auch. Nur ist es auf junge Mädchen ausgerichtet und deswegen verstehn es Kerle eben nicht so leicht.
Ich sehe auch keine Mädchen die sich zusammentun und gemeinsam Hass gegen Halo, CoD und blabla ausüben, weil diese halt die Machtfantasien von Männern so schön bedienen.

Nur fürs Protokoll: Ich habe blos den ersten Twilight Film gesehn und fand ihn so la la. Nach der ganzen Kontroverse hatte ich irgendwie was total.. nun ja, kontroverses erwartet.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Ich sehe auch keine Mädchen die sich zusammentun und gemeinsam Hass gegen Halo, CoD und blabla ausüben, weil diese halt die Machtfantasien von Männern so schön bedienen.

Naja, das schaffen wir auch Geschlechtsunabhängig.

Twilight (habe 3 Filme gesehen) ist tatsächlich mehr nüchterne Langeweile als alles andere, und es gibt vorallem Bücher mit einer sehr viel verdrehteren und krankeren Moral was Liebe und Romantik angeht.

...aber ich finde es dennoch nicht schön zu sehen wie tausende kleine Mädchen auf die Bücher abfahren und hunderte Twiheads das zu ihrer Religion machen, einfach weil, nur weils nicht das schlimmste ist, die angebliche "Liebe" zwischen den Protagonisten nüchtern gesehen sehr krank und allseits manipulativ ist...auch wenn ich eher Bella für ein Lebensaussaugendes Monster halte als Furry-Boy und Mr.Sparkle ^^
 
Ich will hiermit Niemand die Laune verderben. Auch gehe ich auch davon aus dass keiner der Beteiligten das Gesagte bierernst meint.

Es ist mehr so wie wenn mich jemand fragt ob Videospiele nicht furchtbar plump wären ohne selbst eins gespielt zu haben. In dem Fall verziehe ich eine Miene denke eine halbe Sekunde darüber nach meinem Gegenüber die Sternstunden des Zockens zu erklären, breche dann aber ab um mit breiten Grinsen zu nicken und sage: “Ja, so was von aber ich auch.“

Damit will ich sagen dass dies hier eben genau jenes ist was hier schon richtiger Weise festgestellt wurde und zwar völliger Blödsinn mit dem Ziel zu belustigen.
 
Zurück