Verbindungsproblem XBL

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Wechsel meines DSL-Anbieters krieg ich keine Verbindung mehr zu Xbox live. Ich hab jetzt zu 1&1 mit Ihrem 3DSL Angebot gewechselt, aber egal was ich versuche, nichts funktioniert (Die Hotlines von 1&1 und Microsoft hab ich schon abtelefoniert und beides war einfach nur gruselig...).

Nutz irgendjemand von Euch auch 1&1 3DSL und kann mir sagen, wie man eine Verbindung herstellen kann??? (Ich habe die Fritz!Box Fon 5140 als Router eingestellt, DHCP aktiviert etc. und die DSL-Verbindung am PC funktioniert einwandfrei.)

Gruß HoG
 
Ich habe bei mir auch 2DSL von 1&1 und alles läuft ohne Probleme. Allerdings habe ich die Fritzbox mit dem WLAN2, aber das dürfte ja eigentlich keinen unterschied machen. An meinem Netz hängen 2 Macs ein Drucker und die Box, alle bis auf den Drucker übers WLan.
Ich glaube also nicht das es an 1&1 liegt, da ich vor dem 3DSL Tarif auch schon über 1&1 ins Netz gegangen bin.
 
Zurück