Verbindung der PS 3 über Kabel-DSL Modem ?!?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hi Kollegen,

wie verbinde ich meine PS 3 über Kabel-DSl-Modem ans Net ??


Danke für eure Hilfe
 
RTFM??

1.) Ethernet kabel anstecken
2.) Im PS3 network menu PPPoE daten eingeben, verbinden
3.) ?????
4.) Profit!
 
Welche Verbindungsgeschwindigkeit braucht man für richtig gutes Onlinezocken? Reichen da ne 4000 DSL Verbindung, oder sollte es besser mehr sein?
 
1. Ping is beim Zocken wichtiger als Bandbreite (also Fastpath)
2. 4000er is schon recht gut
3. ??????
4. Profit
 
4000 "is schon recht gut"?
lol, ich habe damals noch auf nem 28k modem DOOM2 online gezockt :)
wenn man nicht gerade hosten will tut's auch ne 256k DSL Leitung
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Hi Kollegen,
wie verbinde ich meine PS 3 über Kabel-DSl-Modem ans Net ??

Danke für eure Hilfe

Leute wie du sind die besten, fragen stellen wo man sehr leicht auch selber die antwort herausfinden koennte und dann nicht mal bedanken bei den Leuten die sich wegen deine Faulheit die muehe machen. :kotz:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Hi Kollegen,
wie verbinde ich meine PS 3 über Kabel-DSl-Modem ans Net ??

Danke für eure Hilfe

Leute wie du sind die besten, fragen stellen wo man sehr leicht auch selber die antwort herausfinden koennte und dann nicht mal bedanken bei den Leuten die sich wegen deine Faulheit die muehe machen. :kotz:

Hey Dr.Mosh das war jetzt a bisserl voreilig.
Habe es noch nicht ausprobiert und war auch mit einem anderen Thread beschäftigt, sonst hätte ich mich natürlich schon bedankt...bin ja kein Unmensch.


Aber ok, danke für deine Hilfe :-)
:mosh:
 
Zurück