Verbinden beim aufstarten???

Z

Zero7

Guest
Wie kann ich meinen PC so einstellen, dass er die Verbindun direkt nach dem Aufstarten startet, ohne dass ich etwas anklicken muss?

Daaaaaanke
 
router kaufen oder ins autostart menu einen shortcut zu deiner Verbindung kopieren.
 
Jepp mit dem Router läuft das direkt unter der Netzwerkverbindung/Lan Verbindung. Wenn du es praktisch so machen willst das du nicht mehr auf T-Online einwahl klicken willst dann würde ich auch die Verbindung in den Autostart schieben. Kenne mich nur mit den Router Settings gut aus :)
 
Ich hab nur das Problem, dass mein Modem selten sofort nach dem Aufstarten einsatzbereit ist. Aber wie setzte ich die Verbindung in den Autostart??? Das hab ich eben schonmal probiert und dann konnte er die Verbindung nich hestellen. Weiss nich' ob ich da alles richtig gemacht habe.
 
du kannst glaube ich auch eine .bat Datei in den Autostart schieben.

mach ne neue Textdatei, schreib "start Ort deiner Verbindung (.exe Datei zum aufbauen)" rein und speicher die.
Benenn sie von .txt. in .bat um und verschieb das Ganze in den Autostart.

Oder hast du nicht daran gedacht, dass du nur Verknüpfungen und keine .exe in den Autostart schieben wolltest? :D
 
Ne, schon klar, dass ich nicht die exe verschieben muss.

Aber das, das du mir da zu erklären versuchst versteh ich ned!:bigsmile:
 
Zurück