Verbesserungsvorschläge für PES5

B

Boris12

Guest
Was kann man nach diesem grandiosen Pro Evolution Soccer 4 noch verbessern.

Ich fange mal an: Die Zuschauer sollten nicht so verpixelt da stehen und man sollte während des Spiels Reaktionen des Trainers verfolgen können.
 
Die Atmosphäre, denn die Fangesänge und Co, so wie die Zuschauer selbst versprühen echt keine. Auch grafisch kann das Game noch ein bisschen zulegen und in Punkto Präsentation.

Gameplaytechnisch geht fast nix mehr (m.E.), jedoch könnte man die CPU noch ein Tick agressiver gestalten (der 6 Sterne Schwierigkeitsgrad war aber schwach). Allgemein könnte man den Schwierigkeitsgrad leicht anheben, fand das Spiel noch zu leicht.

ANsonsten gibts nicht viel...
 
Also sind hier anscheinend alle der Ansicht das, dass Game so wie es jetzt ist perfekt ist da ja niemand bist auf einen was zu kritisieren hat. Dann sage ich mal:
1. Die Zuschauer sollen keine verpixelten Irgendwas sein(erinnnert an Fifa 2000)
2. Die Grafik allgemein gehört deutlich gebesser(die Leute sehen aus als gebe es ein Grundgesicht und wurden dann verformt bzw. Farbe hinzugefühgt).
3. Die Stimmung sollte etwas erhöht werden(Fangesänge)
4. Lizenzen, Lizenzen und nochmals Lizenzen. Darum kaufen alle Fifa da man mit seinem Lieblingsklub(zB: Aachen) spielen kann, mit !originalen! Leuten.
 
Ach, das ist doch ein Kinderspiel, denn:
1.) setzen wir einen Master-Sniper auf den Herrn Reif an.... natürlich nur zum Spaß;)
2.) gewinne ich ohnehin alle Auswärtsspiele, die Zuschauer sind dann vor lauter Frust ohnehin nach wenigen Minuten nach Hause gegangen:mosh:
 
Also auf jeden Fall muss man die Grafik verbessern.Lizenzen wären auch nicht schlecht und die KI der Torhüter und der Gegner aufpolieren.Sonst kann man eigentlich gar nix mehr verbessern.Außer das Freistoßsystem,dass ich bei FIFA eigentlich besser finde weils so scheiße einfach ist...:)
 
Hier werden alle Fakten auf dem Tisch gelegt:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=8819&gid=&rand=3005173704

Natürlich lohnt es sich, hab vor her nur Fifa bzw TIF gespielt(seit 1997), dann hab ich mir jetzt mal PES geholt da es ja so gelobt wird, aber meine Freunde alle nur FIFA oder TIF spielen habe ich es mir erst vor 1 Woche und 6 Tagen geholt!!, und bin restlos überzeugt, das Spiel ist der Hammer. Das Gameplay ein Traum, einzig die Graphik und die Lizenzen(jaja). Aber die Ingame Grafik ist sogar besser, und bis PES5 dauert es bis zum Herbst!!!!. Kaufen marsch, marsch.
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Würdet ihr zum jetztigen Zeitpunkt mir empfehlen, PES 4 für 30 Euro zu kaufen. Oder soll ich lieber warten auf PES5, das dies ja einen Online-Modus haben wird, soviel ich weiss...?;)


Übrigens: Ich spreche von der PS2-Fassung.

Auf jeden Fall holn! :p
Hat dich das gameplay mal gefesselt kommst nicht mehr von los.
Am meisten Bock machts mit 3 Kumpel und dann 2:2 was da abgeht :mosh:

back to topic:

man sollte die grafik verbessern. Vor allem die umgebungsgrafik im stadion(zuschauer). Vielleicht noch die Spielermodelle. Vor allem bei haarlosen Spielern sieht man einen unschönen schwarzen rand um den kopf. Dann noch mehr lizenzen, vielleicht noch ein paar mehr kabinettstückchen, schon ists perfekt :p 8)
 
Zurück