K
Kobleano
Guest
Listet einmal eure Wünsche eines NextGen GTAs. Mit der neuen Konsole (und der neuen DVD) stehen nun ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung, also schreibt ALLES was euch einfällt.
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Ich will, ausser den schon genannten sachen auf jeden fall CO-OP spielen können, am besten übers netzwerk. es wäre so traumhaft verschiedene missionen zu zweit zu spielen, von verschiedenen seiten angreifen etc.
NoSky hat folgendes geschrieben:
Top Grafik, muss ja fast bei den nächsten Konsolengenerationen drin sein.
Über 200 Stunden Spielspass, am besten noch länger.
Eigene Figur erstellen(ganz wichtig in Zukunft): ich bin kein Rassist, mag aber nicht das ganze Game als Latino oder Gangsterneger rumsülzen!
Meeeeeeehr Fahrzeuge, doppelt oder dreifach so viel!
Eine dreifach so grosse Spielwelt: Ich steige in ein Flugzeug und fliege zum nächsten Staat, von mir aus mit Intro!
Eine eigene Festung(Burg) die ich kaufen oder erspielen kan und wo ich einen Fuhrpark von 20 - 30 Fahrzeugen in die Garage stellen darf!
Keine Gangsta- Rapp- Absturz Kidds um mich in meinen Reihen!
Eine NORMALE SPRACHE: Hey jo! What's up man! What we do now? I dont now: we kill this motherfucker there! Jeaaa, thats true man, i like this Shit man!
Dies wären so einige Verbesserungsvorschläge, die ich ganz nett fände! See ya...
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:
havik hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall hätte ich gern wieder einen brauchbaren radar wie in gta3 oder vice city...
Klar war der Radar von GTA: SA ziemlich überladen, aber ich wüsste nicht wie sie es besser hätten lösen können, als alle wichtigen Orte mit einem Zeichen auf dem Radar einzuzeichnen...