Verbesserungen an der Playststion 3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ASSASSINS

Guest
hallo zusammen

mir ist auf gefallen das sehr viele leute schlecht über die ps 3 reden
dabei ist sie doch so perfekt^^
das einzige woran man merkern kann sind die spiele für die ps3
wenn sie mal endlich einige gute spiel rausbringen würden dann wäre es
so hammer

zb. titel wie
god of war 3
haze
final fantasy
metal gear solid 4

was sollte man denn noch an der ps3 verbessern ?
ein paar ideen
 
die optik, sieht aus wie ein tischgrill.

haben sie bei der ps2 ja auch gemacht mit der slim edition. die erste generation der ps2 sah ja auch übelst aus.

aber das bringt mich auf eine weitere idee. vielleicht ein tischgrill tool integrieren.

sind sie zu faul beim zocken in die küche zu rennen??

dann grillen sie sich ihr steak doch mit der ps3 während des zockens,that´s living!! *PISSWEG*
 
ich warte ja wirklich auf den tag, an dem mich mein wecker nich mehr nur weckt, sondern auch direkt nen kaffee aufsetzt, warum sollte die ps3 also nich auch irgendwas "nahrhaftes" zubereiten können? die idee von jens ist nicht schlecht (jaja, die hatten viele vor ihm auch schon) - allerdings nicht in der dimension.
eine konsole die als erstes irgendwie sowas kann, wäre doch mal echt innovativ. für die langen zockernächte einfach n paket kaffee in die konsole kippen und durchzocken!

oder vielleicht schließt sony einen vertrag mit z.b. redbull. 2 liter zapfanlage integriert in der konsole, das redbull wird durch den kühler der konsole mitgekühlt und man ist ebenfalls für lange zockernächte gewappnet.


ja, ich meine all dies ernst
 
Boah NEIN!
Nicht schon wieder so einen Thread!
Los löschen liebe Admins/Moderatoren bei den interessanten Threads wart ihr heute ja auch ganz schnell und hier ist das Streit Potential sicher viel höher...
:kotz:
 
Geil find ich das hier:


ASSASSINS hat folgendes geschrieben:


dabei ist sie doch so perfekt^^

das einzige woran man merkern kann sind die spiele für die ps3

Wenn man bedenkt das "Playstation" ^^ zu dt. Spielestation heißt
 
Oh Mann, hier werden mal wieder die frischesten Schenkelklopfer zum besten gegeben. Ein Tischgrill? Bist Du da ganz alleine draufgekommen?
Die Idee mit dem Redbull ist allerdings gut - kann man immer mal brauchen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Boah NEIN!

Nicht schon wieder so einen Thread!

Los löschen liebe Admins/Moderatoren bei den interessanten Threads wart ihr heute ja auch ganz schnell und hier ist das Streit Potential sicher viel höher...

:kotz:
interessant ist relativ und zur zeit ist brasko nicht aktiv. gibt also noch keine gründe zur schließung/löschung ;)
 
Ich weiss nicht was diese xbox spieler nur am meckern sind... wir heulen ja wenigstens nicht das unsere play station mal alleine in urlaub fährt wie die xbox360 :bigsmile:
Aber keine angst ich ab auch noch ne xbox360 stehen und sie ist net in urlaub gefahren oder nennt man das Kur? hm egal..
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
interessant ist relativ und zur zeit ist brasko nicht aktiv. gibt also noch keine gründe zur schließung/löschung ;)

Warte bis hektor aktiv word :bigsmile:

Was man an der PS3 verbessern könnte? Hm, Custom-Soundtracks während dem Spiel. Man könnte zudem die 60 GB-Version wieder einführen, die auch über alle Anschlüsse verfügt und nicht diese Verarsche, die jetzt aufm Markt liegt. Hm, wie wärs mit dem 360-Controller an der PS3? Zumindest hoffe ich, das ein Adapter erscheint, der das möglich macht, da ich mir auch ne PS3 kaufen werde, irgendwann mal, aber ich den Controller zum Kotzen finde.
 
OK, man merkt schon das führt hier zur keine Diskussion im Sinne des Thread inhabers. close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück