• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserung des Edit

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Also ich würde vorschlagen, dass man den Edit verbssert. Denn wenn man etwas editiert, wird es nicht als letzter Beitrag im Forum-Menüangezeigt, und die Beiträge gehen so oft unter, da viele ja nur in die Threads reinsehen bei denen auch was neues gepostet wurde. Könnte man es nicht so machen, dass ein Edit im Forum wie ein neuer Beitrag angezeigt wird und wieder die Glühbirne leuchtet. So würde man die Edits immer gleich sehen:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich würde vorschlagen, dass man den Edit verbssert. Denn wenn man etwas editiert, wird es nicht als letzter Beitrag im Forum-Menüangezeigt, und die Beiträge gehen so oft unter, da viele ja nur in die Threads reinsehen bei denen auch was neues gepostet wurde. Könnte man es nicht so machen, dass ein Edit im Forum wie ein neuer Beitrag angezeigt wird und wieder die Glühbirne leuchtet. So würde man die Edits immer gleich sehen:)

DAS ist allerdings keine schlechte Idee! Vieles geht tatsächlich unter....!

Allerdings wäre dann die Reihenfolge durcheinander...oder?:nut:
Egal gute idee!;)

Ich denke mal sollte dass dann nur machen, wenn der editierte Beitrag der letzte Beitrag des Threads ist. Weil die Threads mit neuen "richtigen" Beiträgen liest man ja sowieso;)

Das ist ne gute Idee, aber wie schon Travis Bickle gesagt hat; es würde dann die Reihenfolge durcheinander bringen, und mehr schaden als nützen.

mfg

DrKuelah

naja, aber zumindest der letzte beitrag könnte ja wieder aufleuchten, sobald er editiert würde.

das problem ist nämlich, dass man sonst einen doppelpost machen muss, um auf sich aufmerksam zu machen. 8)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

naja, aber zumindest der letzte beitrag könnte ja wieder aufleuchten, sobald er editiert würde.

das problem ist nämlich, dass man sonst einen doppelpost machen muss, um auf sich aufmerksam zu machen. 8)

Noch sind doppelposts legal!:bigsmile:

Oh ja, so richtig mit Alarmsirenen usw. soll es dann hier läuten wenn ein Beitrag edidiert wurden ist. :bigsmile: Am besten noch mit Polka- Musik. :bigsmile: ;)

Jup, genau das ist das Problem. Wenn ich im N-Gage-Thread, in dem außer die N-Gager ja niemand etwas postet etwas editiere fällt es nie auf und ich muss einen Doppelpost machen, damit es die anderen merken.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jup, genau das ist das Problem. Wenn ich im N-Gage-Thread, in dem außer die N-Gager ja niemand etwas postet etwas editiere fällt es nie auf und ich muss einen Doppelpost machen, damit es die anderen merken.

Ein DOPPELPOST???:eek::eek:

Was für ein Verbrechen! Das macht doch die ganze schönheit der seite zunichte...!

:bigsmile:

Zurück