Verbesserung der Zitierfunktion

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Ist mir gerade wieder aufgefallen.

Wenn ich in einem längeren Text mehrere verschiedene Teile in eine quotebox setzen will, geht es nicht so, dass ich den Text markiere und dann oben auf "Quote" drücke.

Das führt nur dazu, dass dann unten im Text "[ quote]" steht.

Ich muss diesen Text "[ quote] und [ /quote]" jedesmal manuell schreiben und das ist etwas nervig.

Kann man das vielleicht irgendwie ändern? :bigsmile:
 
Ich will aber :meckern:

Ja, werd mal schauen ;)
 
Das selbe ist, wenn man nachträglich noch Smilies einfügen will. Bissl doof.
Aber in meinen 10 Jahren GZ noch nie anders erlebt, darum nicht schlimm :)
 
Wie schon gesagt, ohne Kuehla wird das schwer und die sache ist so eine kleinigkeit ich glaub kaum das das passieren wird.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ist mir gerade wieder aufgefallen.


Wenn ich in einem längeren Text mehrere verschiedene Teile in eine quotebox setzen will, geht es nicht so, dass ich den Text markiere und dann oben auf "Quote" drücke.


Das führt nur dazu, dass dann unten im Text "[ quote]" steht.


Ich muss diesen Text "[ quote] und [ /quote]" jedesmal manuell schreiben und das ist etwas nervig.


Kann man das vielleicht irgendwie ändern? :bigsmile:

Das nervt mich auch konsequent & ohne Ende :)

Ich schmeiss mich zusammen mit Silver auf den Boden und kreische, bis sich was ändert!
:devil:
 
Zurück