Verbessertes Driver 2 ?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Neulich hab ich ein einem Video zur Driver- Reihe erfahren, dass angeblich irgendwann eine verbesserte Version von Driver 2 erschienen sein soll. Stimmt das? Wenn ja, kommen im Spiel dann keine Ruckeleinlagen mehr vor und wie erkenne äußerlich, dass es sich um die verbesserte Version handelt?
 
Ach du ärmster, keiner Antwortet dir.
Also ich weiß nichts von einem Driver 2 Remake. Ist glaube ich Blödsinn, was du da gehört hast.
Das einzige Driver, das herauskommt ist Driv3r für Xbox, PS2 und PC.
 
Wobei ich den namen Driv3r zum kotzen finde!
Driver 3 sieht besser aus, als sone obercoole schreibweise!:knockout:
 
Hab im Gameproforum gelesen, dass es in der Platinum-Version angeblich nicht ruckeln soll.
 
Ich weiß nur, dass es ein Driver 2 als Platinum-Version im PS One-Look gibt. Da ist dann Driver 2 an der Seite weiß geschrieben auf dem Silbernen Hintergrund der Platinum-Reihe. Das sieht dann aus wie die PS One Schreibweise. Also von der kleinen. Weiß jetzt aber nicht ob die besser ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ach du ärmster, keiner Antwortet dir.

Also ich weiß nichts von einem Driver 2 Remake. Ist glaube ich Blödsinn, was du da gehört hast.

Das einzige Driver, das herauskommt ist Driv3r für Xbox, PS2 und PC.



Tja,er hat ja auch net nach nem "Remake" gefragt,sondern nach einer verbesserten Version des Spiels und die gab es wirklich,da das Game zum damaligen Release noch net wirklich fertig war.
Heftige Ruckeleinlagen und teilweise Polygonfehler waren das Ergebnis eines übereilten Releasetermins.Ein paar Monate später km eine verbesserte Version raus,wo zwar noch etwas das Ruckeln vorhanden ist,aber zumindest mal nicht mehr sooo schlimm und die Polygonfehler wurden soweit auch eliminiert.

Nachteil ist,man kann es nicht von der vermurksten Version unterscheiden,allerdings sollte die Platinumversion einwandfrei sein und der verbesserten entsprechen.:)


Greetz

Cap
 
Und ich doof habe mir Noch die Special edition am Anfang geholt damit habe ich bestimmt die falsche wahl getroffen aber was solls wenigstens war ein Kuli und eine Cd sowie Driver Schlüssanhänger mit dabei die Entschädigen etwas und man kann sich wieder auf wichtige Spiele Konzentrieren Army men zum Beispiel;)
 
Zurück