Velvet Assassin: Und noch mehr Bilder aus dem Widerstand

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Und noch mehr Bilder aus dem Widerstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Und noch mehr Bilder aus dem Widerstand
 
Also was mir an dem Spiel bisher am besten gefällt ist die Tatsache, dass es sich diesmal mal nicht um einen Ego-Shooter handelt. Denn diese Art von Games mit WWII-Setting haben wir bekanntlich schon genug. So bekommt man schleichend vor den - wohl in den Überzahl befindlichen - Gegnern auch mal einen ordentlichen Respekt, während man bei Shootern ja meist durchrennt und einen nach dem anderen reihenweise erledigt. Soll heißen: Wir haben zwar das gleiche Setting - dafür wird eine ganz andere Sicht beleuchtet. Auch die Sache mit den Erfahrungspunkten hört sich interessant an. Hoffe echt, dass das was wird.
 
Jup, besonders das es aufgrund des Szenarios wohl kaum High-Tech-Spielzeug, wie man es eben aus anderen Spielen kennt, geben wird macht die Sache interessant für mich.Dazu noch ein Skillsystem...da fang ich doch glatt an zu sabbern.^^

Also, Replay, lasst euch ruhig Zeit mit dem Ding.;)
 
Hightechspielzeug find ich an sich aber echt super :D
Ansonsten sieht der Titel ganz nett aus soweit man dass beurteilen kann, bin also gespannt...
 
Zurück