Velvet Assassin: Neue Bilder aus dem Widerstand

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Neue Bilder aus dem Widerstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Neue Bilder aus dem Widerstand
 
also irgendwie könnte Violette Summer(im spiel) eine Kreuzung zwischen Sam Fischer und Lara Croft sein.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Sehr stimmungsvoll die Bilder. Manchmal bin ich auf PC-Zocker schon richtig neidisch - wenn nur das ständige Nachrüsten nicht wäre.



Dann hol Dir doch die Xbox 360-Version. Das Spiel gibt`s ja nicht nur für PC. ;)
 
Hm der Titel sieht interessant aus, bin mal gespannt ob es ein gutes Stealthgame wird.
 
Schokoriegel hat folgendes geschrieben:

also irgendwie könnte Violette Summer(im spiel) eine Kreuzung zwischen Sam Fischer und Lara Croft sein.



Denke, dass ist von den Entwicklern auch so beabsichtigt. Die Schleich-Einlagen dienen dem taktischen Anspruch und die weibliche Hauptfigur bringt etwas Erotik in die ganze Sache. Ich will mich nicht zu früh freuen, glaube aber, dass der Titel Potential besitzt. Den Bildern nach zu urteilen, ist die Grafik (einschließlich Verwisch-Effekte) recht ordentlich. Die Story ist auch interessant und bietet genug Stoff für Geheimaktionen. Wenn die Missionen jetzt noch spannend und abwechselungsreich gestaltet sind, die Steuerung funktioniert usw., dann könnte das Konzept aufgehen (trotz altbekanntem WW2-Szenario).
 
Splinter Cell: Super
Hitman: Super
Velvet Assassin: Hoffentlich genauso super. Genug Potential ist ja da :)
 
Zurück