Swar
Bekanntes Gesicht
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Ein Stealthspiel aus deutscher Produktion hat man bisher gar nicht gesehen, aber mit Velvet Assassin ist kürzlich eins erschienen, hier meine Eindrücke.
Story:
Man spielt eine britische Spionin die in besetzten Gebiete agiert z.B. ein Öllager in die Luft jagen soll, wichtige Personen töten usw. und das ganze wird als Rückblende erzählt, mehr erzähl ich nicht sonst geht das in die Kategorie Spoiler.
Gameplay:
Als Hauptequipment hat man ein Messer, eine schallgedämpfte Pistole und eine Taschenlampe. Die Pistole hat so wenig Munition, damit man gar nicht erst in die Versuchung kommt sich durchzuballern, also bleibt das Messer. In den Levels gilt das beobachten der Laufschritte der Gegner, weil kämpfen kann die gute Frau nicht, einmal erwischt und es ist vorbei, nährt ihr euch einen Gegner verfärbt sich der Bildschirm rot und ihr rammt ihm ein Messer in den Hals, Rücken oder ganz fies in die Eier und dann in den Hals und das nicht ganz unblutig, eins vorweg das dümmste Feature aller Zeiten ist der Gebrauch von Morphium, da verwandelt sich der Bildschirm in einen Blumenmeer und unsere Heldin läuft halbnackt auf den Gegner zu und rammt ihm das Messer in die Brust, also selten sowas bescheuertes gesehen
Steuerung:
Die funktioniert einwandfrei und habt ihr schnell im Griff.
Grafik:
Die wirkt recht hübsch und detailreich, vor allem läuft alles flüssig.
Charakter:
Von Level zu Level bekommt ihr Erfahrungspunkte und die könnt ihr nutzen um eure Fähigkeiten "Schleichen" "Stärke" und "Schießen" aufzuwerten und am Ende der Levels bekommt ihr eine Wertung mit Spielzeit, Vorgehen usw.
Bisheriges Fazit:
Ich habe bisher 1 1/2 Stunden gespielt und bin positiv überrascht, es sieht nicht nur so gut, es spielt sich auch so und großartige Patzer habe ich bis jetzt keine gesehen, ist definitv ein Überraschungshit vielleicht sogar der Überraschungshit 2009.
Story:
Man spielt eine britische Spionin die in besetzten Gebiete agiert z.B. ein Öllager in die Luft jagen soll, wichtige Personen töten usw. und das ganze wird als Rückblende erzählt, mehr erzähl ich nicht sonst geht das in die Kategorie Spoiler.
Gameplay:
Als Hauptequipment hat man ein Messer, eine schallgedämpfte Pistole und eine Taschenlampe. Die Pistole hat so wenig Munition, damit man gar nicht erst in die Versuchung kommt sich durchzuballern, also bleibt das Messer. In den Levels gilt das beobachten der Laufschritte der Gegner, weil kämpfen kann die gute Frau nicht, einmal erwischt und es ist vorbei, nährt ihr euch einen Gegner verfärbt sich der Bildschirm rot und ihr rammt ihm ein Messer in den Hals, Rücken oder ganz fies in die Eier und dann in den Hals und das nicht ganz unblutig, eins vorweg das dümmste Feature aller Zeiten ist der Gebrauch von Morphium, da verwandelt sich der Bildschirm in einen Blumenmeer und unsere Heldin läuft halbnackt auf den Gegner zu und rammt ihm das Messer in die Brust, also selten sowas bescheuertes gesehen
Steuerung:
Die funktioniert einwandfrei und habt ihr schnell im Griff.
Grafik:
Die wirkt recht hübsch und detailreich, vor allem läuft alles flüssig.
Charakter:
Von Level zu Level bekommt ihr Erfahrungspunkte und die könnt ihr nutzen um eure Fähigkeiten "Schleichen" "Stärke" und "Schießen" aufzuwerten und am Ende der Levels bekommt ihr eine Wertung mit Spielzeit, Vorgehen usw.
Bisheriges Fazit:
Ich habe bisher 1 1/2 Stunden gespielt und bin positiv überrascht, es sieht nicht nur so gut, es spielt sich auch so und großartige Patzer habe ich bis jetzt keine gesehen, ist definitv ein Überraschungshit vielleicht sogar der Überraschungshit 2009.