Velvet Assassin: Die Waffen der Widerstandskämpferin

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Die Waffen der Widerstandskämpferin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Die Waffen der Widerstandskämpferin
 
Ähem, also für einen "Schleich-Shooter" sind bis auf die Pistole mit Schalldämpfer und dem Messer alle anderen Waffen ziemlich laut :D
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ähem, also für einen "Schleich-Shooter" sind bis auf die Pistole mit Schalldämpfer und dem Messer alle anderen Waffen ziemlich laut :D


Hm, das stimmt allerdings. Aber wahrscheinlich hat der Spieler stellenweise die Wahl, ob er lieber lautlos oder etwas lauter vorgehen will. War in NOLF 2 auch so. Mir wär`s recht, denn dies würde ein hohes Maß an Handlungsfreiheit bedeuten. Außerdem macht ein Flammenwerfer auch nicht soviel Krach... :D
 
"Hm, das stimmt allerdings. Aber wahrscheinlich hat der Spieler stellenweise die Wahl, ob er lieber lautlos oder etwas lauter vorgehen will. War in NOLF 2 auch so. Mir wär`s recht, denn dies würde ein hohes Maß an Handlungsfreiheit bedeuten. Außerdem macht ein Flammenwerfer auch nicht soviel Krach... :D"

Na ja, dass ist ja schön und gut das einem die Wahl gelassen wird, aber wenn man schon die Wahl hat, dann auch bitte etwas mehr "Stealth-Waffen" bei einem "Stealth-Shooter" :) (Wat weiss ich, z.B. Wurfmesser, Spritzen, Gasgranaten zum tarnen, ´ne Klaviersaite á la Hitman, etc.pp.)
Und was den Flammenwerfer betrifft: Ein echter kann ziemlich laut sein. Dieses extreme rauschen ist Stellenweise echt Ohrenbetäubend.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Na ja, dass ist ja schön und gut das einem die Wahl gelassen wird, aber wenn man schon die Wahl hat, dann auch bitte etwas mehr "Stealth-Waffen" bei einem "Stealth-Shooter" :) (Wat weiss ich, z.B. Wurfmesser, Spritzen, Gasgranaten zum tarnen, ´ne Klaviersaite á la Hitman, etc.pp.)
Und was den Flammenwerfer betrifft: Ein echter kann ziemlich laut sein. Dieses extreme rauschen ist Stellenweise echt Ohrenbetäubend.



Ich gehe mal davon aus, dass die Heldin neben ihrem Kampfmesser noch über andere lautlose Waffen verfügt, vielleicht eine Armbrust oder Ninja-Sterne. Allein schon mit einer schallgedämpften Pistole ließe sich viel machen (siehe Sam Fisher). Aber vielleicht kennt sich die Frau aus dem Widerstand noch mit einigen Handgriffen aus (Genickbruch-Griff, Karate-Schlag o.ä.) oder setzt Gifte und Betäubungsmittel ein. Es gibt da auch bestimmte Fußtritte, die bei ihren (männlichen) Rivalen sofort Wirkung zeigen würden... :D
 
"Ich gehe mal davon aus, dass die Heldin neben ihrem Kampfmesser noch über andere lautlose Waffen verfügt, vielleicht eine Armbrust oder
Ninja-Sterne."

Hmm, ob Ninja-Sterne so passend für ein WWII Setting sind? Und ´ne Armbrust? Da glaub ich weniger dran ;)

"Allein schon mit einer schallgedämpften Pistole ließe sich viel machen (siehe Sam Fisher)."

Die Settings spielen ja auch zu heutigen Zeiten, da kann man Waffen modifizieren. Aber damals war eine Schallgedämpfte Pistole einfach eine Schallgedämpfte Pistole :D

"Aber vielleicht kennt sich die Frau aus dem Widerstand noch mit einigen Handgriffen aus (Genickbruch-Griff, Karate-Schlag o.ä.) oder setzt Gifte und Betäubungsmittel ein. Es gibt da auch bestimmte Fußtritte, die bei ihren (männlichen) Rivalen sofort Wirkung zeigen würden... :D"

Das ist natürlich möglich und wäre zu begrüßen :D
 
Zurück