Vapor Awards 2007: The Duke is back

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Würd mich nicht wundern wenn der Duke auch nächstes Jahr wieder mit dabei wäre. Wahrscheinlich auch nur weil man ein packshot im Jahr 2008 veröffentlicht hat um den Mythos irgendwie am Leben zu erhalten *gg*........na, man wird sehen.

@Platz9: In "PGR4" kann man mit dem TESLA Raodster schon rumheizen - fährt sich dort ganz witzig und ist so schön leise das Ding.......

@Platz3: ein neues GNR-Album wär auch mal wieder höchste Zeit.....kommt in die Gänge, Leute
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Kaum wurde ein Miniteaser veröffentlicht drehen manche wieder am Rad "Oh mein Gott der Duke kommt ich mach mir in die Hose".
 

CyberRapP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Die haben den Teaser eh nur veröffentlicht um bei den Awards dabei zu sein ^^
 
D

Double D Shox

Guest
Na dann wissen wir ja jetzt warum 3D Realms einen neuen Trailer veröffentlicht hat. :D
 
U

UrbanVibez

Guest
Mann oh Mann was alle mit dem Duke haben ... ja gut er ist eine coole sau aber hallo ? In Zeiten eines Call of Duty 4 oder Crysis braucht es ein bisschen mehr als einen coolen Hauptcharakter... und ausserdem find ich seine Frisur bescheuert ;D ... ich denke wir alle wissen, dass bei 3D Realms die Zeit anders läuft, und dieser Trailer verkürzt uns die Wartezeit auf das richtige Releasedate: November 2666 ...
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Alleine, dass das Service Pack 3 in der Liste ist führt die ganze Liste ad absurdum. Das gibt es nämlich bereits FÜR JEDEN als RC zum runterladen...
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Double D Shox:
Hehe, genau...Man könnte meinen, das 3D Realms den Trailer absichtlich veröffentlicht hat, damit Duke Nukem Forever wieder in der Liste geführt wird. Nur deswegen haben die den zusammengeschustert, hehe
 
Oben Unten