Vampyr: Infos und drei Artworks zu Dontnods düsterem Rollenspiel

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Infos und drei Artworks zu Dontnods düsterem Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr: Infos und drei Artworks zu Dontnods düsterem Rollenspiel
 
Endlich mal keine Zombies !!! Ziemlich ambitioniert hoffentlich bekommen sie es hin, ich drück die Daumen
 
Musste an den Klassiker "Vampire: The Masquerade" denken.
Hoffe der wird mindestens genauso gut, das Mittelalter-Setting macht es nochmal interessanter :mosh:
 
Das ganze Ding macht einen super Eindruck. Das Setting ist stimmig, die Story scheint interessant zu werden und Action-Rollenspiele sind eh geil :D Remember Me hat mir sehr gut gefallen damals und ich denke das Dontnod die Thematik der Verwirrtheit des Hauptcharakters wegen der Verwandlung zum Vampir ganz gut hinkriegen :) bin gespannt wie es wird.
 
Zurück