Vampyr: Infos und drei Artworks zu Dontnods düsterem Rollenspiel

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Infos und drei Artworks zu Dontnods düsterem Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr: Infos und drei Artworks zu Dontnods düsterem Rollenspiel
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Endlich mal keine Zombies !!! Ziemlich ambitioniert hoffentlich bekommen sie es hin, ich drück die Daumen
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.183
Reaktionspunkte
16
Musste an den Klassiker "Vampire: The Masquerade" denken.
Hoffe der wird mindestens genauso gut, das Mittelalter-Setting macht es nochmal interessanter :mosh:
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.260
Reaktionspunkte
127
Na wie sieht es denn nach so einem Krieg aus? Siehste, wie im Mittelalter ;)
 
M

MarvOne

Guest
Das ganze Ding macht einen super Eindruck. Das Setting ist stimmig, die Story scheint interessant zu werden und Action-Rollenspiele sind eh geil :D Remember Me hat mir sehr gut gefallen damals und ich denke das Dontnod die Thematik der Verwirrtheit des Hauptcharakters wegen der Verwandlung zum Vampir ganz gut hinkriegen :) bin gespannt wie es wird.
 
Oben Unten